PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit manueller Programierung



WeBu
22.09.2010, 12:00
ID ist nachgetragen.

Die falschen Planungen habe ich gestern gleich gelöscht und die Programmierung über die Tabelle, die mittlerweile bis zum 28. reicht, neu vorgenommen. Das selbe Problem hatte ich vor wenigen Tagen schonmal. Die genauen Daten kann ich aber nicht mehr angeben.

_

MCMUPPET
22.09.2010, 12:14
ID ist nachgetragen.

Die falschen Planungen habe ich gestern gleich gelöscht und die Programmierung über die Tabelle, die mittlerweile bis zum 28. reicht, neu vorgenommen. Das selbe Problem hatte ich vor wenigen Tagen schonmal. Die genauen Daten kann ich aber nicht mehr angeben.Wenn Du schon alles bereinigt hast, kann man Deine Angaben leider auch nicht überprüfen, geschweige denn den Fehler analysieren. Sollte das Problem nochmals auftauchen, melde Dich bitte zeitnah und lass die Programmierungen bitte stehen. Danke für das Eintragen der OTR-Account-ID ;).

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
20.10.2010, 11:11
Diesmal habe ich die Programmierungen noch nicht korrigiert, um eine Überprüfung zu ermöglichen.Vielen Dank. Ich habe das Problem bereits weitergeleitet. Bitte die Programmierungen so stehen lassen und nichts verändern. Danke.

MfG
MCMUPPET

WeBu
26.10.2010, 09:26
Ich habe jetzt (zusätzlich) die korrekte Programmierung über Tabelle vorgenommen. Die falschen Termine habe ich aber noch stehenlassen.

_

WeBu
28.10.2010, 15:58
Ein Teil der falsch geplanten Sendungen wurden nun in der vergangenen Nacht aufgenommen. Werden die zur Auswertung noch gebraucht, oder kann ich diese Aufnahmen löschen?

_

Micha1973
17.01.2011, 13:44
Hallo!


Eine vor einigen Tagen per Hand für den 30.01. von 13:00 bis 13:30 auf sw3 programmierte Sendung wurde auf 2 völlig unsinnige Sendungen gesplittet

Lies mal: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Manuelle_Aufnahme


Alle Sendungen (*), die im programmierten Zeitraum enden, laufen, oder beginnen werden vollständig aufgenommen. Dabei gilt immer das aktuelle EPG von OTR, unabhängig davon, ob es noch stimmt oder nicht.

Micha1973
17.01.2011, 13:48
Hallo!


Ich habe dein Posting in genau den Thread verschoben und den Thread wieder eröffnet.

Gut. Aber ich hatte WeBu bereits geantwortet und mein Beitrag ist verschwunden. Ist der vielleicht noch irgendwo auffindbar?

EDIT: Da ist er ja. :D ;) Danke. :)

Cineatic
17.01.2011, 13:52
Gut. Aber ich hatte WeBu bereits geantwortet und mein Beitrag ist verschwunden. Ist der vielleicht noch irgendwo auffindbar?

EDIT: Da ist er ja. :D ;) Danke. :)

In einem guten Hause kommt nichts abhanden ;) :D

MCMUPPET
20.01.2012, 14:17
Thema auf Wunsch des Threadstarters wieder geöffnet.

MfG
MCMUPPET

Ralgert
23.01.2012, 22:41
Bingo.
Leider fehlt hier im Forum ein offtopic Markierung, da waere es sofort klar gewesen :-)