PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekoder läßt sich nicht mehr öffnen bzw. extrahieren

Nicky4567
24.09.2010, 13:31
Hallo,

auf einmal läßt sich der ganz einfache Dekoder nicht mehr öffnen bzw. extrahieren. Das gleiche Problem bestand, als ich den Dekoder erneut von der Website runter geladen habe. Woran kann das liegen?

Haben auch andere dieses Problem?

Danke für die Hilfe!

MCMUPPET
24.09.2010, 13:35
auf einmal läßt sich der ganz einfache Dekoder nicht mehr öffnen bzw. extrahieren.Es wäre schon hilfreich wenn Du verraten würdest um welchen Dekoder es sich handelt, meinst Du nicht auch ;)? Was meinst Du mit extrahieren? Entpacken des Zip-Archivs?

MfG
MCMUPPET

Artemis1121
27.09.2010, 14:33
zip archive einfach benutzbar zu machen ist keine schlechte idee.. aber es so transparent zu machen, das viele nutzer den unterschied nicht erkennen und dann dadurch probleme bekommen, dass ist das was ich verfluche.. würde direkt der assistent zum extrahieren des zip archivs geöffnet: perfekt.. so wie es aber gelöst ist, denken viele es wäre ein normaler ordner..

ps: ich bin froh das windows seit winxp ohne zusatzsoftware zip dateien öffnen kann!

Artemis1121
27.09.2010, 15:13
da muß ich dir beide male zustimmen(dateitypen ausblenden und hoffnung das te problem beheben konnte). :)

Nicky4567
02.10.2010, 19:07
YAY!! vielen lieben Dank, jetzt klappt es wieder!!! Aber schon auch komisch, dass wochenlang auch so funktioiert hat und dann auf einmal nicht mehr, aber hauptsache es geht jetzt wieder ;-)