PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Deaktivieren Sie ihren Popup-Blocker" - dennoch kein Erfolg !! ????



sonycom007
27.09.2010, 05:59
Ein nettes Hallo. Langsam bin ich verzweifelt.

Ich bin es ja schon seit einem Jahr gewohnt, dass ich meine Virensoftware deaktivieren muss, wenn ich Bannerpunkte sammeln will.

Das führte kürzlich sogar dazu, dass ich mir eine bitterböse Malware eingefangen habe.

So. Aber das nützte in den letzten Woche auch nichts mehr, ich erhielt immer obige Meldung obwohl ich den Bannerblocker auch im Firefox deaktivierte.

Also stieg ich auf mein Notebook um, dass nicht einmal eine Virensoft installiert hat. Dann ging es wieder.

Seit ca. 14 Tagen kann ich auch damit keine Bannerpunkte mehr sammeln. Ich bekomme immer obige Meldung.

Geht das anderen auch so? Woran liegts? Mich nervt es echt völlig.

Danke für Hilfen und Gruß,

sony

donjoghurt
27.09.2010, 06:56
Hi


Ich bin es ja schon seit einem Jahr gewohnt, dass ich meine Virensoftware deaktivieren muss, wenn ich Bannerpunkte sammeln will.

Das solltest Du nicht machen, musst Du normalerweise auch nicht. Wahrscheinlich hat deine AV- Software einen integrierten Banner- und/ oder Popupblocker. Deswegen klappt´s wenn sie deaktiviert ist. Versuche entweder eine Whitelist zu erstellen oder deaktiviere die Blocker- aber bitte nicht die ganze Software.

Benutzt Du Plugins in FireFox? NoScript, AdBlock? Hast Du ne Firewall mit Bannerblocker?

Schau mal Deine Software durch. Viele bei denen man´s nicht vermuten würde haben Popup- Bannerblocker integriert. Z.B. HDCleaner. Wenn nix geblockt wird, sollte es gehen.

Viel Erfolg beim Suchen und Finden!

Cineatic
29.09.2010, 08:08
Dann schließe ich hier an dieser Stelle und verlagere die weitere Diskussion in den anderen Thread

http://otrforum.com/images/closed.gif