PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachträglicher Premiumstatus lässt trotzdem nicht dekoden

Extraball
10.10.2010, 00:04
Hallo,
bin schon lange bei onlinetvr, habe es aber bisher nur sehr gelegentlich und in Notfällen benutzt.

Jetzt habe ich seit Wochen mehrere Sendungen einer Show aufgezeichnet, hatte aber seit Monaten keinen Premium Status mehr. Da ich wenig Zeit hatte zuletzt, habe ich mehrere Folgen aufgezeichnet, diese schon teilweise runtergeladen, und wollte sie erst jetzt dekodieren.
Einige Folgen lassen sich nun scheinbar nicht mehr runterladen, andere nicht mehr dekodieren, da ich zum Zeitpunkt der Aufnahme keinen Premiumstatus hatte.
Einige verpasste/verschwundene Folgen habe ich noich auf mirors gefunden, manche stark komprimiert und unkodiert, andere als otvrkey-datei.

Im Forum fand ich den Link, um nachträglich einen Status zu aktivieren. Die eine Show wurde am 28.8.10 ausgestrahlt und aufgezeichnet, deswegen habe ich diesen und noch den nächsten Zeitraum nachträglich für 2x 50 Punkte aktiviert.

Leider lässt sich die Show jetzt trotzdem nicht dekodieren, es kommt immer noch die Fehlermeldung, ich sei zum Zeitpunkt der Aufnahme kein Premium Mitglied gewesen, und habe dahger keinen Zugriff auf die Wishlist.

Eigentlich hatte ich erwartet, nun auch diese ältere Datei dekodieren zu können, zu diesem Zweck gibt es die Funktion doch, oder?

MCMUPPET
10.10.2010, 00:08
Im Forum fand ich den Link, um nachträglich einen Status zu aktivieren.Der Link wird beim Dekodierversuch auch in der Fehlermeldung angezeigt. Zum Thema: das Problem ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet. Eine Bearbeitung ist frühstens Anfang nächster Woche zu erwarten. Bis dahin hab ein wenig Geduld.

MfG
MCMUPPET

N17
10.10.2010, 00:21
Also die normalen DivX Aufnahmen sollten auch ohne Premium gehen!

Ansonsten:
Bist du denn jetzt im Moment auch Premium?
Kann mich irren aber muss man nicht Premium zum Zeitpunkt der Aufnahme und auch zum Zeitpunkt des Dekodierens sein?

EDIT: Ah, seh schon das Problem liegt woanders

Leseesel
12.10.2010, 17:45
Ich dachte, um Aufnahmen herunter laden zu können, muss nur zum Zeitpunkt der Aufnahme eine entsprechende Wishlist bestanden haben. Und wenn es sich um HQ-Aufnahmen handelt, muss man zum Zeitpunkt des Herunterladens (und vermutlich auch des Dekodierens) Premium haben.

Wenn ich das jetzt aber richtig verstanden habe, muss man Premium haben zum Zeitpunkt der Erstellung einer HQ oder HD-Aufnahme (Gilt hier der Zeitpunkt der Ausstrahlung oder der des Eintreffens auf dem Server?), zum Zeitpunkt des Herunterladens (sonst bekommt man den Link nicht) und zum Zeitpunkt des Dekodierens. Ist das so richtig? Dann müsste ich vielleicht aufpassen, dass mir keine Sendung durch die Lappen rutscht, wenn ich manuell nach Ablauf des Premiumstatus wieder auf Premium umstelle. Oder gilt das nur tagesweise und nicht Minutengenau?