PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerzähler macht keinen automatischen Reset



invwar
02.11.2010, 10:33
Hallo!
Seit Sonntag habe ich das Problem, dass mein Bannerzähler sich nicht täglich auf 0 zurückstellt. Obwohl es jetzt schon 11 Uhr ist, meint der, dass ich keine Banner klicken darf, da ich mein Kontingent für heute schon geklickt habe. Natürlich ist das nicht der Fall!
Lösen lässt sich das Problem zur Zeit nur, indem ich die Cookies lösche. An meinem Firefox (3.6.12) habe ich bewusst nix geändert seit dem Update. (funktionierte ja noch am Samstag)

ID: 230601

MCMUPPET
02.11.2010, 10:38
Hallo,

hast Du gerade die Cookies gelöscht? Denn der Bannercounter ist derzeit reseted. *confused*

MfG
MCMUPPET

tafkad
02.11.2010, 16:23
Habe das selbe Problem nutze allerdings google Chrome. Und möchte nicht dauernd Cookies löschen.

invwar
02.11.2010, 18:43
Wie ich sagte, sobald ich die Cookies lösche, gehts und hatte das auch vor dem Schreiben manuell gemacht, damit ich Banner klicken kann. Mal schaun, wie es morgen ist, werde aber höchstwahrscheinlich nicht vor 12 die Cookies wieder manuell löschen.

BS1984
02.11.2010, 23:25
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich löse es in diesem Fall wie folgt: Banner-Wiesel wählen, dort einen Banner klicken, (warten, bis dieser gezählt wurde,) dann zurück zur OTR-Seite: Dort steht dann immer, ich könne heute noch 9 von 10 Bannern klicken. Zwar nicht der Normalfall (also dieser Umweg), sollte aber funktionieren. ;)

invwar
03.11.2010, 09:37
Also Problem besteht noch immer für mich.

MCMUPPET
03.11.2010, 10:35
Hallo,

das Problem habe ich weitergeleitet.

MfG
MCMUPPET

Sunnyboy
06.11.2010, 11:41
Du kannst deinen Browser einfach das befehl geben, Cokis automatisch zu lösch ? Problem gelöst :)

PietPelz
07.11.2010, 12:01
das Problem habe ich weitergeleitet.


Es besteht immer noch.

Jetzt um 12:52 bekomme ich angezeigt:

Sie können heute
leider keine weiteren
Banner mehr anklicken.
und dann unter

Infos zu Ihren geklickten
OTR Bannern

die Information


Sie haben heute bereits 0 Banner angeklickt.
Da maximal 10 Klicks pro Tag gezählt werden, könnten Sie heute theoretisch noch 10 Banner klicken.

Reload bringt nix.

Mein Workaround: Zum Wiesel, ein Banner dort anklicken, zurück zur Statseite und dann reload.
Dann funzt es. :-|

Halte ich aber für wenig zielführend...
Vor der Zeitumstellung war alles einwandfrei.

Meine Umgebung: Vista 64, neuester Stand. Firefox, neuester Stand, ohne spezielle Plugins, halt Flash und den üblichen Kram.

PP

MCMUPPET
07.11.2010, 12:07
Es besteht immer noch.Leider liegt noch keine Rückmeldung vor und ich habe aus diesem Grund die Nachfrage gepushed. Ob das Problem auf der Zeitumstellung basiert, weiß ich nicht (Serverzeiten [Widget] passen); ich vermute einen anderen Zusammenhang, aber das muss der zuständige Admin überprüfen.

MfG
MCMUPPET

invwar
11.11.2010, 10:30
Wird inzwischen an dem Problem gearbeitet? Leider hat sich bei mir noch nix geändert. Auch das beschriebene Problem mit der Aktualisierung der Dekodierungsanzahl und dem GWP-Widget besteht noch immer, die Anzeige aktualiesiert, wann es will. Mal nach paar Stunden, inzwischen hat sich die Anzeige aber seit über nem Tag nicht mehr gerührt.

worfroz
11.11.2010, 11:44
Wird inzwischen an dem Problem gearbeitet?

Da das Problem an die Admins weitergeleitet wurde, gehe ich davon aus. Mehr Infos dazu haben wir derzeit leider nicht.

Eggi
20.11.2010, 15:45
Irgendwie besteht das Problem bei mir immernoch. :(

BartS
29.11.2010, 01:20
Ein Logout und sofortiges Relogin hilft übrigens auch. Dennoch wäre es schön, wenn das Problem bald gelöst würde (ist ja fast schon einen Monat so).

BartS
29.11.2010, 09:03
...viel mehr kommt es, geht, kommt wieder und bleibt ;)

Gruss,
JohnJ

Von mir aus. Jedenfalls sind es definitiv Wochen. Ich klicke jeden Tag, und ohne Logout (die andere Lösung kannte ich bis gestern nicht) hatte ich seitdem nie Erfolg.

invwar
27.12.2010, 11:13
Unglaublich, aber wahr. Seit Weihnachten macht der Bannerzähler bei mir wieder seinen täglichen Reset automatisch. Falls einer vom Adminteam den Fehler endlich entdeckt und beseitigt hat, dann danke ich doch mal.