PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashpoint - Fehlende Serienfolgen?

Grimsdale
07.11.2010, 21:57
Hallo Leute,

diese Frage richtet sich an Flashpoint-Fans!
Eins voraus: DIES IST KEINE BUDDY-ANFRAGE!

In den letzten Wochen der Austrahlung ist bei RTL 2 anscheinend einiges durcheinandergeraten. Zur Vollständigkeit fehlen mir noch folgende Episoden:

19. Der Verrat (Remote Control)
20. Amoklauf (Perfect Storm)
22. Eine bessere Zukunft (Exit Wounds)
25. Der Aufstand (Just a Man)
26. Sorgerecht (Custody)
28. Die Farm (The Farm)
30. Der Samariter (The Good Citizen)
31. Hinter feindlichen Linien (Behind the Blue Line)

Sind diese/einige Folgen vielleicht unter einem anderen Key bei OTR zu finden?
Über die Suche bin ich bisher nicht fündig geworden (Auch NICHT: 22. Eine bessere Zukunft am 15.10.2010: 01:05 - 01:55)
Vielleicht hat ja einer von Euch die/einige Folgen herunterladen können und kann mir den dazugehörigen OTR-Key mitteilen? - Bitte nicht mehr!
Danke und Gruß

Grimsdale

Artemis1121
07.11.2010, 22:47
hab gerade mal stichprobenartig überprüft und die angaben auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Flashpoint_%E2%80%93_Das_Spezialkommando#Episodenl iste
scheinen zu stimmen..
keine ahnung warum die das gemacht haben, aber die haben anscheinend viele folgen einfach nicht ausgestrahlt!

Grimsdale
07.11.2010, 23:51
Hi Artemis,
danke für den Hinweis! Konnte dadurch schon einen Fehler korregieren.
Ich hoffe auf irgentwelche Nachtprogrammierungen, die bisher nahezu unbemerkt geblieben sind.
Gruß

Grimsdale

Cobra
09.11.2010, 19:21
Flashpoint läuft bzw. lief auch parallel auf CBS und ITV, unter anderem auch Folgen die du aufgelistet hast (falls du Zugriff zu diesen Keys hast und dich das Englisch nicht stört). Hab dadurch schon eine recht große Sammlung an Folgen