Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht alle Sendungen downloadbar?
LeOsTyLe
08.11.2010, 02:52
Hallo,
mir ist schon öfters aufgefallen, das man nicht alle Sendungen runterladen kann, auch wenn es keine Poolsender sind. Kann man da irgend wie vorbeugen? Weil am 16.11. auf Sat1 um 20:15 läuft Die Frau des Schläfers und ich würde den Film gerne runterladen, nur hab Angst, dass dieses nicht gehen wird. Jemand ne Idee wie ich mich absichern kann? Außer es bei mehreren TV recodern aufzunehmen?
Wenn otr es nicht haben wird, wird es http://myabo.tv/ auch nicht haben oder? die greifen auf die selben Dateien zu richtig?
Murphy43
08.11.2010, 08:49
Sendung aufzeichnen und runterladen.
Du hast ja auch eine GetItAll-Wishlist. Da kann nichts passieren. Diese kannst Du aber nur als Premium nutzen. So lange Du kein Premium bist, hilft nur, wie oben bereits geschrieben, Sendung aufzeichnen, runterladen, dekodieren. ;)
LeOsTyLe
08.11.2010, 11:58
Danke für die Antwort, aber das ist nicht das Problem. Mein Problem ist, das manchmal keine Downloads von den Sendungen angeboten werden. Bis lang zum Glück noch keine, die ich gebraucht habe. Weil soweit ich mich richtig erinnern kann, werden die Downloads auch angeboten, wenn man sie nicht aufgenommen hat, nur beim Decoden kommt dann die Fehlermeldung, dass man die Sendung nicht aufgenommen hat. Und man kann nachträglich einen Premium abschließen und sie decoden.
MCMUPPET
08.11.2010, 12:02
Mein Problem ist, das manchmal keine Downloads von den Sendungen angeboten werden.Die Dateien verbleiben mindestens 5 Tage (lt. Wiki) bzw. 7 Tage (lt. Admin) auf den Downloadservern. Danach sind die Dateien nur noch per Mirror oder P2P (~14 Tage bis Monate) downloadbar.
Weil soweit ich mich richtig erinnern kann, werden die Downloads auch angeboten, wenn man sie nicht aufgenommen hat, nur beim Decoden kommt dann die Fehlermeldung, dass man die Sendung nicht aufgenommen hat. Und man kann nachträglich einen Premium abschließen und sie decoden.Eine gültige Wishlist vorausgesetzt ;).
MfG
MCMUPPET
LeOsTyLe
08.11.2010, 13:18
Meine Wishlist ist soweit ok, habe ich vor einem Jahr oder so aktiviert. Aber wenn ich z.B. eine Sendung downloaden will, die in den letzten Tagen lief, gibt es irgend wie keine Download links mehr.
Hat sich erledigt. Habe jetzt eine Premium Mitgliedsschaft abgeschlossen und jetzt gibt es plötzlich wieder Links. Wurde das letztens geändert, man man als Nicht Premium User sogar die Free Download Provider nicht mehr sehen kann?
MCMUPPET
08.11.2010, 13:21
Hat sich erledigt. Habe jetzt eine Premium Mitgliedsschaft abgeschlossen und jetzt gibt es plötzlich wieder Links.Du bekommst nur im Premiumstatus Zugriff auf Deine Wishlist. Im Beginnerstatus hast Du darauf keinen Zugriff (=downloads, etc.).
MfG
MCMUPPET
Hallo,
ich habe auch Probleme mit dem runterladen. Gestern habe ich auf den Premium-Status umgestellt, kann aber seitdem nicht mehr runterladen. (Ist vielleicht einfach nur eine zufällige Übereinstimmung.)
Problem: Ich lade runter, es dauert auch eine Zeit lang, so wie ein normaler Download, zum Schluss kommt die Meldung: Anwendung nicht gefunden. Wenn ich die Datei dann auf meinem Rechner suche, ist sie nicht zu finden.
Das gab es vorher nicht. Ich bin noch recht neu hier und komme gerade mal so einigermaßen zurecht. Aber bei Problemen stehe ich einfach auf dem Schlauch. Obwohl, der Real-DVD-Rekorder steht schon seit einem Jahr zuhause rum, weil ich ihn nicht angeschlossen bekomme, da ist OTR doch einfacher. Im Prinzip, aber jetzt nicht.
Hat jemand eine Idee was ich da falsch gemacht haben könnte?
Grüße
evee