Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner werden nach dem Seitenneustart nicht angezeigt
Hallo, nach dem eben erfolgten Neustart von OTR (ging ja echt schnell - danke!) sind allerdings die Banner weg....ich mein , falls es noch keinem aufgefallen ist.
Wann kann ich endlich wieder klicken? (mein liebster Vormittagsspaß im Büro :D)
MCMUPPET
15.11.2010, 10:51
Hallo,
mir werden die Klickbanner in der Rotation problemlos angezeigt. Standardlösung bereits versucht?
MfG
MCMUPPET
meintest du Cache und Cookies löschen? Das hat jedenfalls geholfen. Danke!
(grr...hät ich auch selbst drauf kommen können...)
MCMUPPET
15.11.2010, 11:02
meintest du Cache und Cookies löschen? Das hat jedenfalls geholfen. Danke! (grr...hät ich auch selbst drauf kommen können...)Jep, genau diese Lösung meinte ich :D. Freut mich das es nun wieder funktioniert :).
MfG
MCMUPPET
smart2006
15.11.2010, 14:47
Hallo an alle!
Kann mir bitte jemand helfen.:thinking: Seit dem Wochenende werden mit dem Browser Firefox keine Banner mehr angezeigt. Muss auf IE umsteigen, damit es funktioniert. Warum? Beim Firefox wurden von mir keine Einstellungen verändert.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Schönen Tag
Schonmal aus- und wieder eingeloggt? ;)
smart2006
15.11.2010, 14:59
Aber ja doch mehrmals schon versucht.
Die ganze Zeile mit den Bannern fehlt :o
Cookies löschen und so auch schon alles versucht. Was könnte es noch sein?
MCMUPPET
15.11.2010, 15:09
Die ganze Zeile mit den Bannern fehlt :oABP; noscript, etc. deaktiviert/ konfiguriert?
MfG
MCMUPPET
smart2006
15.11.2010, 15:11
ABP; noscript, etc. deaktiviert/ konfiguriert?
MfG
MCMUPPET
Hallo lieber McMuppet!
Wie meinen? Enschuldige aber ich verstehe nur Bahnhof. Kannst Du das einem PC-Dummi erklären.
MCMUPPET
15.11.2010, 15:14
Damit meine ich die Firefoxplugins wie z.B.: Adblock (ABP) und Noscript. InternetSecuritysoftware (Bsp.: Kaspersky Bannerblocker deaktiviert) konfiguriert? OTR auf die Whitelist eingetragen? Etc...
MfG
MCMUPPET
MCMUPPET
15.11.2010, 15:30
JÄÄÄÄÄÄH! Ich habs gefunden. Ich muss den Adblock deaktivieren. Danke Dir - bist ein riesen Schatz! Es funzt wieder. :DFreut mich sehr :).
MfG
MCMUPPET