PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wird ein FTP-Push gestartet?



DeltaTango
30.11.2010, 18:30
Hallo,

bei mir ist bisher kein FTP-Push angekommen. Denke aber das ich die richtigen Einstellungen vorgenommen habe. Wo kann man den rausfinden wann ein push startet? Wo kann man denn sehen wenn ein Push gestartet hat, das dieser an welchen Dingen auch immer gescheitert ist? Fragen über Fragen..

der-kua
22.12.2010, 14:10
Momentan kommen keine Uploads mehr an. Hat sich da etwas geändert?

nico
26.12.2010, 11:56
Ich klink mich da auch mal ein.
Vor ein paar Tagen einen FTP Push gestartet - war innerhalb weniger Minuten aufn Server.
Gestern wieder einen gestartet und der ist immer noch nicht da - Glaube auch kaum das der noch kommt.

Der fehlende war: Die_Bruecke_nach_Terabithia_10.12.24_20-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Fritz2007
04.01.2011, 07:27
Servus,

ich warte seit 27.12.10 und 29.12.10 auf jeweils einen FTP-Push. Beide liegen auf Server 6 bereit.


Gruß

meikewaldmann
07.01.2011, 13:58
Ich warte auch schon ewig auf einen FTP-Push von Server 6.

MCMUPPET
07.01.2011, 14:01
Ich warte auch schon ewig auf einen FTP-Push von Server 6.Server 6 hatte bereits zur Überprüfung gemeldet. Bis jetzt liegt noch keine Rückmeldung vor. Bitte habt ein wenig Geduld.

MfG
MCMUPPET

uwechris
11.01.2011, 22:25
Hallo,

ich warte auch schon seit Freitag dem 07.01.2011 22/23 Uhr auf 21 Aufträge. Allerdings nicht auf Server 6 sondern auf Server 8.

Gruß UweChris

JoAusL
12.01.2011, 12:26
Hab das gleiche Problem - Altfälle aus dem letzten Jahr hab ich gelöscht, aktuell sind zwei vom 06.01. und 07.01. noch nicht ausgeführt. Beide Anfragen liegen auf Server 8. Wäre wirklich nett, wenn jemand was dazu sagen könnte. Danke!

finke3
12.01.2011, 17:33
Gleiche Problem wie ihr alle. Würde mich über einen schnellen Bugfix freuen.

Greetz Finke

nico
12.01.2011, 17:35
Woher wisst ihr eigentlich auf welchem DL Server Euer Auftrag liegt?

uwechris
12.01.2011, 23:39
Hallo,
also noch ein paar Infos:
Am 30.12. habe ich die letzten Dateien bekommen. Vom 31.12. bis zum 06.01. habe ich das System nicht genutzt. - Wie sieht das bei Euch aus?
Und auf alle Aufträge vom 07.01. warte ich immer noch.
An zwei Dateien (Aufnahmedatum 25.12. und 29.12.) habe ich mal getestet, ob sich diese Dateien überhaupt noch manuell herunterladen ließen - das hat mit beiden Dateien funktioniert - sind also noch auf dem OTR Server drauf.
In der Shortbox haben auch mindestens zwei User von dem Problem erzählt.
Gibt es irgentwas neues?

Gruß Uwe

MCMUPPET
13.01.2011, 09:30
Gibt es irgentwas neues?Sobald des News oder Rückmeldungen gibt werden wir diese hier bekanntgeben.

MfG
MCMUPPET

riker187
13.01.2011, 10:29
gleiches Problem. Hab Aufträge auf Server 8 liegen, der älteste von 09.01.2011

uwechris
13.01.2011, 19:13
Hallo,

ist ja super heute wurden meine 21 Aufträge im Laufe des Tages alle abgearbeitet. Ich habe zwar noch nicht überprüft, ob die Dateien alle vollständig sind, aber Erstmal bin ich zufrieden. Mal schauen wenn ich die nächsten Aufträge einstelle, was dann passiert. Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß Uwe

finke3
13.01.2011, 19:28
Bei mir ist noch nichts passiert. Alles wie tot. Also zuverlässiger Service ist was anderes. Will mich einfach drauf verlassen können, wenn ich nen Recn go Auftrag oder ähnliches einstelle, dass die Datei auf meinem FTP Server ankommt.

JoAusL
14.01.2011, 10:06
Auch bei mir ist jetzt alles da. Vielen Dank.

urbi
14.01.2011, 13:15
Bei mir ist leider noch nichts da.... :( die ältesten Aufträge datieren vom 09.01.11
(alle auf Server 8)

Letztes Jahr noch wurden die Aufträge eigentlich immer innerhalb von ca. 24 Stunden erledigt. Gibt es ein Problem oder sind einfach die Server überlastet? Aktuelle Situation ist schon nervend....

spiegeljo
15.01.2011, 17:39
Kann dem nur beipflichten alles ist wie tot, meine FTP Push Aufträge liegen wie Blei in den Regalen. Würde ja auch mehr bezahlen, wenn es denn nützt.

finke3
15.01.2011, 19:41
Ja der Meinung bin ich auch. Lieber bessere und Leistungsstärkere Server und einen guten Support.

OTR.DG
17.01.2011, 11:09
Manchmal dauert es eben etwas länger.

Von Freitag nachmittag bis heute morgen wurden 360 Dateien übertragen.
Es klappt also.

Aber wenn da ein Server drinhängt, bei dem der Transfer nur mit 17 kb/s läuft, dann müssen eben andere warten.

Es gibt eine Warteschlange, aber irgendwann kommt jeder dran.

finke3
17.01.2011, 16:12
Ja aber was ist denn das für eine Logik? Wenn der Push von irgend einen Drittanbieterserver ausgelöst wird, kann ich das ja verstehen. Aber wir sprechen hier von otr-direktdownloads bei denen einem sogar GWP's belastet werden. Da kann man doch wohl davon ausgehen, dass es schneller als 17kb/s geht. Wenn ich einen direkt Download von OTR mache, lade ich ja auch schneller.
Wo geht denn das Geld hin, was man für seinen Status einzahlt, wenn es keine ausreichende Serverkapazität gibt?

Mal ganz erhlich: Wer wartet denn eine Woche auf seine Sendung? Dann logge ich mich doch lieber schnell direkt ein und mache ein Direktdownload von OTR.
Dann hat die FTP Push Funktion gar keinen Sinn.

MCMUPPET
17.01.2011, 16:57
Da kann man doch wohl davon ausgehen, dass es schneller als 17kb/s geht. Wenn ich einen direkt Download von OTR mache, lade ich ja auch schneller.Öhm, wo steht denn, das dies Serverbedingt gewesen ist? Ok, das Gegenteil ist auch nicht aufgeführt, aber aus dem logischem Zusammenhang lesen ich das durchaus heraus ;).

MfG
MCMUPPET

finke3
17.01.2011, 21:04
Ja das ist ja schon mal gut, dass man nun was sieht. Aber es muss sich trotzdem was am Speed tun, so dass man innerhalb 24 Stunden seine Filme bekommt. Lieber mehr zahlen und schnellen Service. ;)

OTR.DG
18.01.2011, 09:47
Lies doch nochmal weiter oben:


Aber wenn da ein Server drinhängt, bei dem der Transfer nur mit 17 kb/s läuft, dann müssen eben andere warten.

Wir könnten pauschal alle User rauswerfen, deren Server weniger als 500 kb/s leisten :)
Dann würd alles scneller laufen :p

finke3
18.01.2011, 10:20
Ah nun raff ich das. Du meinst wenn der Server z.B. zum ISDN Client pusht. Aber warum wird der Rest der Bandbreite dann nicht schon für den nächsten in der Warteschlange verwendet. Es kann doch nicht sein, dass der Serven dann locker und flockig nur den einen User mit seinem ISDN Anschluss bedient, oder?

quartzy
19.01.2011, 08:32
Bei mir steht auch alles seit dem 07.01.: Seither hat kein einziger FTP-Push funktioniert. Habe den Zugang mehrmals von außen getestet: ich kann mit den Zugangsdaten hochladen. Außerdem an der Konfiguration nichts geändert... Bitte fixt das, FTP ist ein zentrales Feature für mich.

finke3
19.01.2011, 10:07
Arbeitet ihr denn an eine Lösung, dass die Server schneller werden bzw die volle Bandbreite der otr Server ausgenutzt wird?

finke3
19.01.2011, 13:56
Vielleicht solltest Du mal den User, die über eine langsame I-Net Anbindung verfügen, ein neues Glasfaserkabel zukommen lassen, damit alle die Files in x Sekunden haben.

Nein, dass nicht, aber die User die bereits so ein Kabel liegen haben, sollten durch einen ISDN User nicht ausgebremmst werden. Und laut einer Aussage in diesem Thread, wird die Warteschlange nach und nach abgearbeitet. D.h. wenn sich jemand einen Film auf seinen 56k schnellen FTP Server schiebt muss der Rest der Welt warten?
Wenn der Push ausgeführt wird, geht es auch schnell (das meinte ich auch nicht). Es dauert nur so ewig bis die Warteschlange abgearbeitet ist.

finke3
20.01.2011, 16:47
So momentan läufts. Super vielen Dank an euch. Wenn es so bleibt, ist es auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

uwechris
20.01.2011, 20:00
Hallo,

schön was ich hier lese; ich kann dem nur zustimmen.
Allerdings wurden leider etliche der Dateien nur unvollständig übertragen. Am extremsten ist Bruce Allmaechtig von den 1.000,61 MB wurden nur 64,1 MB übertragen. Aber auch von vielen anderen fehlt ein gutes Stück der Daten. So ein Problem habe ich auch schon ab und zu im alten Jahr gehabt; der Rest kam dann meistens eine Tage später. - Ich hoffe das ist diesmal auch so.
Ich wünsche mir sehr, dass Ihr das auch noch fixt; im alten Jahr hatten auch andere Benutzer solche Probleme gehabt.

Gruß Uwe

Nachtrag:
Ich habe heute ca. zwischen 20 und 21 Uhr fünf Sendungen in Auftrag gegeben. - Drei davon wurden sogar heute schon übertragen; mh, und das sogar vollständig.
Aber die Sendungen von vorgestern sind immer noch zum größten Teil unvollständig.

JoAusL
22.01.2011, 14:33
Hallo,

seit der 'wir habens optimiert'-Mail gehts ganz wunderbar. Ich möchte mich bei Euch für was auch immer ihr gemacht habt, bedanken. Macht jetzt richtig Spaß