PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum User-zu-User Punktetransfer

Mijade
01.12.2010, 05:54
Jetzt geht es los!

User-zu-User Punktetransfer.
Heute ohne Abzug von Gebühren mal Danke sagen!

Soll heißen das ansonsten (außer Heute) eine Gebühr für den Transfer erhoben wird?

Was kostet ein solcher Transfer?:thinking:

Konnte im Wiki und Forum keine Erklärung finden, gibt es eine Anleitung?

Eine schöne Adventszeit!:D

Cineatic
01.12.2010, 08:28
Hallo!

Ich habe den Thread-Titel mal entsprechend dem eigentlichem Thema geändert. Denn du fragst ja nicht nach dem Weihnachtskalender ;)

Bei dem Transfer werden 10% Verwaltungsgebühr erhoben. Dies wird aber auch vor dem Transfer deutlich angezeigt.

Cineatic
01.12.2010, 09:07
Die Infos werden ja früh genug angezeigt, bevor Punkte transferiert werden.

Mijade
01.12.2010, 09:26
Naja.. früh genug.. das ist (d)eine Sichtweise der Dinge...;)

Meine Meinung: Man(n) sollte dem User alle Infos geben bevor er eine Aktion/Abwicklung startet. Ich kenne mich in solchen Dingen nicht besonders gut aus, jedoch vom Gefühl her, denke ich so ist es nicht richtig.

....aber ich will weder Streiten, noch das letzte Wort haben...:D

Cineatic
01.12.2010, 09:29
Die Abwicklung startet ja auch nicht, durch die Eingabe der User-ID, sondern erst mit der anschließenden Eingabe der Höhe der Transfersumme und der Bestätigung. Und davor werden ihm die entstehenden Kosten angezeigt.

Die Transportpauschale bei Bestellungen werden dir bei vielen Versandunternehmen ja auch erst am Schluss der Bestellung angezeigt ;)

invwar
02.12.2010, 09:41
Naja, aber da müssen die auch, wenn auch gerne mal versteckt, irgendwo angeben, wie teuer der Spaß wird. Also hinkt der Vergleich!

MCMUPPET
02.12.2010, 09:53
Naja, aber da müssen die auch, wenn auch gerne mal versteckt, irgendwo angeben, wie teuer der Spaß wird. Also hinkt der Vergleich!Verstehe noch nicht so ganz warum der von Cineatic erstellte Vergleich hinken soll, denn die Kosten werden doch angezeigt. *confused*