Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Säulen der Erde und Der Patriot - kein divx verfügbar
LeOsTyLe
08.12.2010, 13:09
Hallo, ich wollte Fragen, ob die Säulen der Erde noch in normaler AVI Qualität und in HQ MP4 kommt? Oder ob die Wiederholung am Sonntag dann in diesen Qualitäten verfügbar sein wird?
Und ob der Patriot, bzw. Vertical Limit und 24 ( da das hier so heißt ) noch in HQ MP4 kommen?
Cineatic
08.12.2010, 13:41
Hallo,
das DivX-Format kommt sicherlich noch. Dies Format dürfte zur Zeit auf Grund der Server-Probleme noch nicht zur Verfügung stehen.
Murphy43
08.12.2010, 15:13
Die DivX (Die Säulen der Erde) ist mittlerweile da. ;)
Rucksack
08.12.2010, 16:08
Wo?
Kann jemand den Link senden?
Bei Datenkeller.at und beim Mirrorverbund ist die AVI nicht zu finden und über den Finder finde ich auch nix.
Cineatic
08.12.2010, 16:17
Wo?
...
Die Datei steht derzeit nur als Direktdownload vom OTR zur Verfügung. Aber sie ist zumindest inzwischen fertig ;)
Artemis1121
08.12.2010, 16:18
bis die Datei auf den Mirrorn verfügbar ist, dauert es immer noch ein kleines bisschen, aber auf OTR direkt kannst du den Film schon herunterladen!
..oder eben noch ein wenig Geduld aufbringen!
Rucksack
08.12.2010, 17:38
Ahhh - herzlichen Dank.
Wunderte mich auch schon, weil es sonst immer so fix parat war.
Ich bin jung - ich kann warten ;):D
Es gibt für die DivX-Datei auch schon eine stattliche Anzahl von immerhin 68 Usern, die sich die .torrent-Datei heruntergeladen haben und in meinem µTorrent mit gigantischen 0,0% darauf warten, daß der Stein ins Rollen kommt. Traut sich denn keiner als Erstseeder anzufangen? :thinking:
Und bevor Rückfragen kommen, warum ich nicht mit dem Seeden anfange: Weil ich noch in der Warteschlange für den OTR-Download stecke. ;)
Edit: Ist jetzt im Seed - zusammen mit 3 anderen Usern. :)
Hi, ich habe die DivX-Datei runtergeladen und kann sie nicht dekodieren. Ich erhalte die Meldung, daß die Datei beschädigt ist. Geht es hier noch jemandem so? Kann man da was tun. Ich würde schon gerne noch das Ende sehen ;-)
tja ich habe mir die Datei jetzt an drei verschiedenen Stellen heruntergeladen und
kann sie anschliessend nicht schneiden, weil
Dieses Video konnte nicht geöffnet werden.die Datei entweder defekt ist,
oderder entsprechende Codecfehlt.
Fehler: Es wurde ein ungültiger Medientyp eingegeben
edit: dekodieren konnte ich sie übrigens.
Hat doch alles bei den anderen drei Teilen prima geklappt, was kann ich noch tun?
Auf eine Folge von Buffy vom Montag warte ich auch noch, ich warte auch
gerne weiter wenn ich weiß dass sie noch kommt :)
Buffy Im Bann der Daemonen ARD EINSFESTIVAL (P) 21:00 - 21:45
Danke schon mal :)
Cineatic
09.12.2010, 10:44
Hallo!
Bei den Dateikommentaren gibt es den Hinweis (aus einem mir noch nicht bekannten Grunde steht bei der Folge leider, dass es 0 Kommentare geben würde :( ), dass bei dieser Datei offenbar der Index defekt ist. Dieser lässt sich aber mittels des Tools DivFix (http://divfix.maxeline.com/divfix.html) reparieren. Danach soll sich die Folge problemlos schneiden lassen.
Okay meine Datei ist 1,01 GB groß und ich hatte die gleiche VirtualDub
Meldung die Du als Sreenshot gepostet hast. Wie schon gesagt rate ich mich
mehr oder weniger durchs englisch, daher die Vermutung dass da am Ton etwas nicht okay ist.
Ich lasse es jetzt einfach drauf ankommen und behalte die Datei so,
ich mag mir nämlich nicht den letztent Teil vor allen anderen ansehen.
Vielen Dank erst mal für die Hilfestellung. :)
Murphy43
09.12.2010, 14:04
Um sicher zu gehen, daß man eine intakte Datei hat, könnte man die HQ laden. Entweder HQ dann gleich ansehen oder HQ in DivX umwandeln. Hab ich auch so gehandhabt.
Wie wandelt man denn die HQ in eine DivX um?
pwelteroth
18.12.2010, 11:26
Hallo zusammen,
ich finde den vierten Teil nicht. Wo ist der?
Habe 5 und 8.12.runter geladen.
Bitte um Hilfe, danek.
Peter
http://www.otrkeyfinder.com/index.php?search=Die+S%E4ulen+der+Erde
Cineatic
18.12.2010, 13:57
Da wir hier inzwischen vom Thema abkommen und auch die letzte Frage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle
http://otrforum.com/images/closed.gif