PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlisten sortieren



mhs1@gmx.de
19.12.2010, 07:55
Ich musste jetzt meine Wishlisten neu machen weil sich bei den
Wishlisten ja technisch etwas geändert hat.
Da man vorhandene Wishlist-Einträge nicht editieren kann ( ich
wüsste zumindest nicht wie ) habe ich einige neu machen müssen.
Habe also welche neu gemacht. Aber an statt die neuen alle unten
einzuordnen hat er die wahllos dazwischen geschmissen. Manche oben,
andere in der Mitte und einige unten. Ich hätte sie lieber in einer
bestimmten Reihenfolge. Ist es also machbar das man sich die Wishlist
noch nach seinen Wünschen in der Reihenfolge verändern kann ?

Cineatic
19.12.2010, 09:30
(Beispiel) Einen Wunsch zu einer alphabetischen Sortierung gab es schon hier (http://www.otrforum.com/showthread.php/61001-Vorschlag-zu-Wishlisten).

mhs1@gmx.de
19.12.2010, 15:47
Muss nicht alphabetisch sein.
Wenn ich mir einzelne dahin verschieben könnte wo ich sie hin haben will reicht mir das auch.

gugia
20.12.2010, 11:23
Finde der Vorschlag ist wirklich gut. Ich will meine Wishlist auch nicht unbedingt alphabetisch sortieren sondern nach Wichtigkeit für mich. Das wäre echt super wenn das funktionieren würde.

mhs1@gmx.de
31.12.2010, 08:19
Es wäre auch schön wenn man vorhandene Wishlisten bearbeiten könnte statt sie bei Änderungen gleich neu anlegen zu müssen.

OTR.DG
31.12.2010, 08:50
..damit du eine Wishlist immer so hinbiegen kannst, das sie immer auf die Sendung passt, die du geraten runterladen möchtest? ;)
Das ist nicht Sinn der Sache :D

mhs1@gmx.de
01.01.2011, 16:00
..damit du eine Wishlist immer so hinbiegen kannst, das sie immer auf die Sendung passt, die du geraten runterladen möchtest? ;)
Das ist nicht Sinn der Sache :D

So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Der Gedanke kam mir halt nur weil ja beim SUCHWORT jetzt die Kriterien geändert worden sind. Wenn man das gerade hätte
anpassen können wäre halt komfortabel gewesen.
Aber wäre das denn so schlimm wenn ich das Wort ändere und damit dann andere Sachen finde ?
Mit nem PREMIUM-Status ist das doch egal.

fliegenpilz
01.01.2011, 21:02
Dafuer wuerds ja einfach reichen, zu gucken ob eine GetItAll Wishlist mit frueherem Datum vorhanden ist als die Wishlist die man gerne bearbeiten moechte.
Ist diese vorhanden, waere es ja vollkommen egal ob man da nun Tator oder Polizeiruf 110 stehen hat. Aufgenommen hat man ja beides sowieso.

Ist eine GetItAllWishlist vorhanden, das Datum aber neuer als die Wishlist die man bearbeiten moechte oder gar keine GetItAllWishlist vorhanden, koennte man das Datum ja auch einfach mitaendern (mit Hinweis an den User) - entweder auf das neuere GeitItAllWishlist Datum oder auf das Datum von jetzt (Zeitpunkt der Wishlist aenderung).