PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann ich eine Aufnahme nicht downloaden?



northener
20.12.2010, 00:46
Hallo,

ich möchte mehrere Aufnahmen downloaden, aber jedesmal heißt es:
Es wurde kein Mirror gefunden, der diese Datei bereitstellt.
Z.B. werden die folgenden zwei Aufnahmen in HQ und mit Schnittlisten angeboten:

********

Ich weiß wirklich nicht, wie es weiter geht. Kenne mich überthaupt nicht mehr aus.

MfG
Northener

worfroz
20.12.2010, 06:11
Es wurde kein Mirror gefunden, der diese Datei bereitstellt.
Z.B. werden die folgenden zwei Aufnahmen in HQ und mit Schnittlisten angeboten:

*******

Für die erste Aufnahme werden mir derzeit 7 Mirrors (als HQ: 2), für die zweite 4 Mirrors (DivX: 8) angezeigt. Hast Du im Downloadfenster evtl. unkodierte Dateien ausgewählt? Für diese gibt es keine Mirrors und darf es auch nicht geben. ;)

Cineatic
21.12.2010, 07:05
...
Habe bis jetzt immer mit meiner GIA-Wishlist gearbeitet. Ich habe doch eine aktive Wishlist. Was mache ich denn nun?
...

Du besitzt gar keine Get-It-All-Wishlist, laut meiner Anzeige. Und wenn du die Aufnahme nicht manuell programmiert hast, besitzt du somit auch keine Dekodierberechtigung.

Aus diesem Grunde werde ich aus den vorherigen Postings auch die Titel der Aufnahmen entfernen müssen, damit dies nicht nach einer unerlaubten Dateianfrage ausschaut...

Cineatic
22.12.2010, 06:54
Ich bin ganz schön wütend so etwas zu behaupten ...

Ich habe nichts behauptet, sondern festgestellt!

Zu Ihrem Account ist keine GiA zugeordnet. Und die Wahrscheinlichkeit, dass diese aufgrund eines Datenbankfehlers verschwunden ist, ist relativ gering, da dieses dann sicherlich bei mehreren Usern passiert wäre. Und Meldungen diesbzgl. sind mir nicht bekannt.

Von daher kann ich derzeit nur davon ausgehen, dass Sie diese selber - sicherlich aus Versehen - gelöscht haben. Eine andere Erklärung habe ich derzeit nicht.

Eine Restaurierung einer gelöschten GiA ist auch nicht möglich. Daher sollteen Sie unverzüglich eine neue erstellen, damit Sie zumindest für zukünftige Aufnahmen wieder eine zur Verfügung haben.


Die Website lässt sich leider hier nicht im Original kopieren. Haben Sie einen Vorschlag wie ich sie übersenden kann?

Dies ist nicht nötig, da ich eine Einsicht in die Dekodierungen habe und auch, wie sie durchgeführt wurden. Nur ändert dies leider nichts an der Problematik, dass zum jetzigen Zeitpunkt keine GiA existiert.

Ich kann dies Problem gerne an den Admin weiterleiten. Nur wird dieser sicherlich zum selben Ergebnis kommen, dass sich die GiA nicht restaurieren lässt.

Cineatic
22.12.2010, 09:07
Ich hatte Sie per PN gebeten, mit der Erstellung der GiA zu warten, bis ich eine Rückantwort des Admin habe. Diese liegt inzwischen vor.

Sie hatten mal eine GiA, diese wurde aber gelöscht. Eine Restaurierung ist nicht möglich.

Daher müssen Sie eine neue GiA erstellen, welche verständlicher Weise nicht rückwirkend gültig ist.