PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuigkeiten-Hinweis automatisch ausblenden

DerCamperHB
23.12.2010, 16:29
Eine Grundsätzliche Abschaltung wäre auch nicht schlecht, habe ja aus dem Forum sämtliche News, mich nervt das Popup auch etwas

Artemis1121
23.12.2010, 19:36
habe auch schon alle news durch das forum, aber der eine klick auf Neuigkeiten, damit man seine gwp wieder sieht(die links auf der seite muß man ja noch nicht mal anklicken), ist nicht störend.. und wenn man dem support damit auch nur 1% arbeit erspart, ists doch sinnvoll!

Cybermichl
24.12.2010, 10:41
dass User die News ausblenden lassen und sich dann hinterher beschweren, wir hätten sie über irgend etwas nicht informiert ;)

Wir User sind alle erwachsene Menschen und es käme einer Entmündigung gleich.

Wenn einer, der sich Infos ausblendet, sich darüber beschwert, dass er keine Infos bekommt... Wie lautet das Urteil? ;)

Froh-besinnliches Weihnachten allerseits.

Cineatic
24.12.2010, 10:47
Wir User sind alle erwachsene Menschen und es käme einer Entmündigung gleich.

Wenn einer, der sich Infos ausblendet, sich darüber beschwert, dass er keine Infos bekommt... Wie lautet das Urteil? ;)

Das Problem ist folgendes: Ausgeblendete Infos = Unnötige Supportanfragen

Adlerauge2000
24.12.2010, 11:13
Ich verstehe beide Seiten (oh, wie nett von mir^^).

Kleiner Hinweis an Cineatic: Es gibt so viele News, die mich überhaupt nicht interessieren, wo ich aber trotzdem draufklicken muss, damit das blöde Blinken weggeht. Ich habe grade 10 News auf der News-Seite. Davon betrifft mich genau keine. Mein Vorschlag:

Probleme mit Downloadservern werden auf der Downloadseite von OTR angezeigt
Ausfälle von Aufnahmeeinheiten werden nur denjenigen Usern angezeigt, die eine Sendung des Senders in ihrer Liste haben (ob mit Wishlist oder von Hand)
Weihnachtsgrüße werden nicht als News angezeigt!!!
Probleme mit Email-Verteilern nur für die Leute, die diesen nutzen

Der Konflikt ließe sich so vielleicht schon lösen, indem man die Menge an News reduziert.

Ansonsten kann ich vielleicht den technisch versierten Nutzern das Firefox-Addon ************ empfehlen.^^
Ja, geil. Darauf hat man scheinbar auch keinen Bock. Na okay.^^ Achja, immerhin beschwere ich mich nicht, dass der Name zensiert wird, ich kann mir schon denken warum. :-P Ich bin ja ein so mitdenkender Nutzer. :-D

sebas
24.12.2010, 12:00
...
Ausfälle von Aufnahmeeinheiten werden nur denjenigen Usern angezeigt, die eine Sendung des Senders in ihrer Liste haben (ob mit Wishlist oder von Hand)
...
GetItAll Wishlist schließt ja alle ein; somit würds bestimmt 85% der Nutzer treffen.

Knobbs
24.12.2010, 16:08
Also mich stören die News auch. Zumal ich das News Widget habe und die Info dass es neue News gibt nicht nochmals extra brauche.

Vorschlag ... macht doch ein zusätzliches Widget, das den aktuellen Status, die GWP, Dekodierungen, ... anzeigt.
Das könnten dann die einblenden, die es wollen und die es stört, wenn die Statusanzeige von den News überlagert wird.

frohe Weihanchten :-)

Tweety_o
26.12.2010, 00:50
Ah, das Thema scheint auf reges Interesse zu stoßen. Ich verstehe natürlich den Unmut der Foren-Moderatoren, die mit der Minderheit von Nicht-Checkern eine Menge Arbeit haben. Aber in der jetzigen Form ist das News-Widget wirklich überflüssig: Welchen Zweck erfüllt ein solcher News-Kasten auf der Startseite, wenn ich ohnehin gezwungen werde, bei jeder neuen Meldung die entsprechende News-Seite zu besuchen?

Adlerauge2000
26.12.2010, 22:26
Der Datenbank-Admin wird's dir danken, wenn man dann bei jeder News-Einblendung erst noch die Sendungen des jeweiligen Users verarbeiten muss oder nachschauen muss, bei welchem e-mail-Provider er ist.Dafür spart man einen Seitenaufruf pro User. Normalerweise lächerlich wenig, aber die OTR-Seite ist ja schon langsam genug.

Tweety_o
27.12.2010, 10:56
Wie auch immer, ich habe das News-Widget jetzt entfernt. Mehr als einmal muss ich die Nachrichten nicht lesen.

hugo2514
27.12.2010, 12:05
Wir User sind alle erwachsene Menschen
DAS bezweifle ich mal stark.