PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download, hier PRIO, funktioniert nicht



Cineatic
27.12.2010, 08:53
Hallo,

ohne User-ID ist es nicht möglich, hierzu etwas zu sagen.

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) in dein Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

Bei mir hat der Prio-Download z.B. bisher immer ohne Probleme funktioniert. Richtige Konfiguration des Browsers/Downloadmanagers vorausgesetzt ...

Und beim Priodownload und Paiddownload gibt es natürlich auch eine Warteschlange. Denn man ist ja nicht der Einzige, der diese Downloadart wählt. Nur ist die Warteschlange entsprechend kürzer, als der normale Download.

Cineatic
27.12.2010, 13:28
...
Im Grunde wurde mit deiner Antwort meine Frage in keinster Weise Beantwortet. Diese Antwort habe ich in anderen Forenbeiträgen, den Download betreffend, schon gelesen. Einfach nur pauschales Bla Bla bla...

Genau, eine pauschale Antwort, da ich ohne deiner korrekten User-ID keinen Zugriff auf deinen Account habe und somit nicht sehen kann, ob es da evtl. einen Fehler gegeben haben könnte. Also ist nur eine pauschale Aussage möglich.

Mister E
28.12.2010, 08:09
ok ok, dann sagt mir bitte genau wo ich was reinstellen/reinschreiben soll.
User-ID...? Wo finde ich die und wo soll ich die reinstellen?

strex
03.01.2011, 00:00
Was mir nicht klar ist bei deiner Erklärung zu den Warteschlangen ist, warum habe ich bei Mirror's, bei kostenlosem Download, Warteschlangen und bei bezahltem, oder gespendetem Download, KEINE Warteschlange mehr und den vollen Speed??


Weil einige Mirrors, wie meiner zum Beispiel, reservierte Bandbreite und separate Server für diese Spender haben. Da gibt es dann auch keine Warteschlange.

Mister E
03.01.2011, 02:21
das finde ich toll.

Warum gibt es das bei OTR nicht?