PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muppets Weihnachtsspeltakel - Ende fehlt



GilianCo
28.12.2010, 14:44
Hier wurde leider das Ende nicht mit aufgenommen... hat man da eine Chance, an das Ende noch heranzukommen?


Das groesste Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten, SRTL, 22:30 - 00:10 h

Bis jetzt habe ich das Problem nicht gehabt, und bin daher auch nicht auf die Idee gekommen, die Sendung danach auch aufzunehmen... hat da jemand eine Lösung?

MCMUPPET
28.12.2010, 14:47
Hallo,

das Ende liegt in der nachfolgenden Sendung. Premiumstatus und Wishlist - und alles wird gut ;).

MfG
MCMUPPET

GilianCo
28.12.2010, 14:50
Sprich, ich kann es jetzt vergessen, weil ich Premienstatus habe, aber die Wishlist nicht, weil ich mich noch immer nicht damit beschäftigt habe, wie das geht, und dazu auch überwiegend keine Zeit habe... na, schöner Dreck. Frohe Weihnachten,... werde ich wohl mal in anderen Foren suchen, ob das vielleicht irgendwer normal aufgenommen hat.....

MCMUPPET
28.12.2010, 14:56
Wo liegt denn nun Dein Problem? Du hast den Premiumstatus und eine gültige Wishlist. Meine fertige Aufnahmen - Download - die Pfeile neben dem Otrnamen benutzen um zur nachfolgenden Sendung zu kommen. Diese dann runterladen und dekodieren.
werde ich wohl mal in anderen Foren suchen, ob das vielleicht irgendwer normal aufgenommen hat.....Dir ist schon bewusst das dies mit unter illegal ist? Von der dazugehörigen Ankündigung mal ganz abgesehen.

MfG
MCMUPPET

GilianCo
28.12.2010, 15:03
Wenn das jemand mit einem Recorder aufgenommen hat? Ist meines wissens nicht illegal, da verstehe ich das Problem nicht. OB man das nun normal mit einem Recorder aufnimmt, oder hier online? Das verwirrt mich zugegebenermaßen, und das obwohl ich durch meinen Nebenjob durchaus regelmäßig mit Copyrightproblemen zu tun habe.

Und nein, ich habe keine Wishlist, weil die Anleitungen für die Zeit die ich immer hatte, mir zu wirr waren. Somit nützt das nix.

MCMUPPET
28.12.2010, 15:09
Wenn das jemand mit einem Recorder aufgenommen hat? Ist meines wissens nicht illegal, da verstehe ich das Problem nicht.[...]Und nein, ich habe keine Wishlist, weil die Anleitungen für die Zeit die ich immer hatte, mir zu wirr waren. Somit nützt das nix.Der Account, den Du im Forumprofil hinterlegt hast, hat eine gültige get-it-all-Wishlist (seit dem 06.11.2008). Und zum anderen Thema rate ich Dir Dich zu belesen (Stichwort: Urheberrecht, Privatkopie).

MfG
MCMUPPET

GilianCo
28.12.2010, 15:20
Aha... ok, dann muß ich meinen Account mal durchsuchen, jetzt bin ich noch verwirrter als vorher - aber schon mal danke... (muß ich allerdings morgen machen, keine Zeit mehr...)

GilianCo
29.12.2010, 12:58
Nee, die Freunde aus dem Forum an das ich dachte, kenn ich alle persönlich, und hätte auch nachgefragt.

Ich denke, ich bekomme das irgendwie hin, jedenfalls vielen Dank schon mal.

MCMUPPET
29.12.2010, 13:01
Ich denke, ich bekomme das irgendwie hin, jedenfalls vielen Dank schon mal.Da nun alles geklärt ist, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

MfG
MCMUPPET