Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bedeutet: Das Otrkey ist in der Nachtsperre! ???
Murphy43
31.12.2010, 17:03
Wo kommt diese Meldung? Beim Mirror-Verbund?
Auf FAQ (http://www.mirror-verbund.com/help/) klicken
Suchen => Nachtsperre
Infos lesen ;)
Leseesel
01.01.2011, 02:37
Danke für die Erklärung. Ich glaube, ich habe eines jetzt auch verstanden: Mirror-Verbund => /dev/null. Und die Filter entsprechend angepasst, damit ich es merke, dass ich da gar nicht hin wollte, wenn ich die doch einmal versehentlich anklicken sollte.
... ich habe eines jetzt auch verstanden: Mirror-Verbund => /dev/null.
mmmh - ich nutze den Mirror-Verbund eigentlich gerne, nachts ist die Warteschlange kurz oder leer, auch eine lange Warteschlange funktioniert, man kann auch zwei Dateien gleichzeitig laden, Download ist schnell - auf die oa. 'Nachtsperre' bin ich noch nie gestossen.
Nachtrag: das könnte natürlich daran liegen, daß ich nie bei einem Mirror suche, sondern immer bei allen, per www.otrkeyfinder.com, und nur beim Mirror-Verbund lande, wenn er die Datei bereits anbietet.
Leseesel
07.01.2011, 01:28
was wirklich mit Nachtsperre gemeint ist.
Ok, ich ändere meine Meinung hiermit und habe auch den Filtereintrag überschrieben.
Mirror-Verbund
11.01.2011, 18:15
Joa, dann melde ich mich nach langer Zeit auch wieder mal....
Die Nachtsperre hatten wir anno dazumal eingeführt, damit der ohnehin überlastete OTR FTP nicht noch mehr überlastet wird. Die Sperre wurde von uns jedoch immer mehr verkürzt. Aktuell spiegeln wir keine Files, die zwischen 3.00 - 8.00 Uhr ausgestrahlt worden sind. ( In der Meinung, dass das meiste Wiederholungen sind )
Alles können wir nicht spiegeln. Es wären einfach zu viele Files. Gerne würden wir mp4 Files mit aufnehmen, da mittlerweilen sehr viele user iphones oder ähnliches haben und diese immer wieder in unserem Support angefragt werden. Dafür müssten wir aber noch ein paar Server zulegen.
Was noch nicht ist kann noch werden. Ich hab nun wieder ein bisschen mehr Zeit für den Mirror-Verbund. Die FAQ braucht ein dringendes update. Auch wollen wir einen schnelleren Support anbieten und versuchen die Einnahmesituation etwas zu verbessern, damit wir unsere wünsche realisieren können.
HQ und HD Files werden komplett gespiegelt und unseren Spender und VIP s zum download angeboten. Mp4 files streben wir an.
2011 soll das Jahr für den Mirror-Verbund werden. Zumindest haben Bossss und ich das fest vorgenommen.