Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Datei über torrent nicht downloaden!

Klickmichontour
03.01.2011, 01:03
Ich möchte diese Datei über den Torrent downloaden mit dem Freedownload Manager oder dem Bittorrentdownloader aber nichts davon geht.

Wie soll ich das anstellen?
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=combiload&temporaryfilename=U2NoaWVmd2VnXzExLjAxLjAyXzAxLTE1 X2JheTNfMTEwX1RWT09OX0RFLm1wZy5hdmkub3Rya2V5

Klickmichontour
03.01.2011, 11:02
Ich weiß nicht genau, was ich nicht richtig beschrieben habe. Ich lade diese Torrentdatei runter. öffne sie mit dem Downloadmanager oder den Bittorrentdownloader und die Downloadrate beträgt 0.0kbs.

Also geht keiner von den Downloadmanagern, sprich von den zwei probierten Varianten, also nichts davon was ich probiert habe... ;)

Das ist mein Problem. Wie lässt sich das beheben?

Klickmichontour
03.01.2011, 11:38
Mit Azuereus und yTorrent funktioniert es auch nicht. Kann vielleicht jemand probieren es auch mal runterzuladen und mir dann sagen ob es geklappt hat und wie es geklappt hat?

Ingix
03.01.2011, 11:42
@Klickmichontour: Lies Dir bitte nochmal Deinen Ursprungspost durch und dann Deinen zweiten Post. Es sollte Dir zumindest jetzt auffallen, dass der zweite Post die wesentlichen Informationen enthält, nach denen MCMUPPET gefragt hat. Nach dem ersten Post hätte es vieles sein können, z.B. Probleme mit der Bedienung der Software.

Zu Deinem Problem: Tja, es sieht so aus, als ob in diesem Moment (3.1.2011, 12:28) niemand die Datei (vollständig) anbietet und auch sonst niemand die Datei teilweise hat und mit anderen teilt. Mit anderen Worten, Dein Torrent wird alleine vom OTR-Downloadserver bedient. Der nimmt dafür GWP, hat eine Warteschlange (was dazu führen wird, dass der Download eben *nicht* sofort losgeht), und ob der Webseed mit allen Clients funktioniert, weiss ich auch nicht. Ich habe gerade den ersten Link (Kostenloser Download) auf der von Dir verlinkten Webseite probiert. Es passiert wie zu erwarten nichts. Der Webserver war mal kurz als Seed verbunden, aber das war nach 3s vorbei und seitdem ist tote Hose.

Torrents leben davon, dass mehrere/viele eine Datei wollen. Das ist bei Deiner Datei (zumindest im Moment) nicht der Fall. Wenn ich mir die Sendungsbeschreibung durchlese, wage ich mal die Behauptung, dass es auch nicht mehr viele werden. Nachtprogramm im Dritten ist was anderes als Primetime bei RTL, egal ob man selber die Sendung interessant findet oder nicht.

Im Moment (12:39) tut sich was, im Torrent-Client sind 2 Leecher angekommen, von dem ich mit einem verbunden bin. Der hat aber auch nur 0.0%, kann also auch nicht helfen. Ich könnte mir vorstellen, das Du das bist ;_)

Zusammengefasst: Alles läuft wie ich es erwarten würde. Torrents können auch keine Seeder aus dem Boden stampfen. Es ist nichts prinizipielles falsch, nur eben keiner da, der die Daten hat.

Kampfi
04.01.2011, 12:11
Also ich weiss, dass bei utorrent, das warten nicht funktioniert um vom otr server zu laden, zumindest noch nicht.
bei vuze funktioniert es. Müsstest eventuell das programm versuchen. oder du suchst dir den film parallel noch bei einem mirror und lädst dann den film über torrent mit webseed zum mirror. Mein programm unten könnte dabei helfen ;)