PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher OTR Mirror für mich der richtige?



Mav3
03.01.2011, 13:26
Hi,

ich bin derzeit am Testen der verschiedenen Onlinetvrecorder. Derzeit bin auf der Suche nach einem guten Mirror. Der möglichst viele Anpassungen/Konfigurationsmöglichkeiten im Bereich des FTP Push bietet. Mein Internetverbindung ist sehr langsam, darum ist es für mich wichtig die Daten zeitabhängig übertragen zu können. Darüber hinaus sollten auf dem Mirror natürlich die aktuellen Blockbuster und Serien zur verfügung stehen. Ein Serien FTP Push Mangaer würde ich auch begrüßen.

Gibt es so einen Mirror? Für das Angebot wäre ich selbstverständlich auch bereit zu zahlen.

Mit freundlichen Grüßen
Mav3

Mav3
03.01.2011, 14:02
Hi,
danke für deine Antworten. Ich verfüge allerdings nicht über DSL Light sondern über DSL 1000. Macht das einen Unterschied oder ist das immernoch zu langsam?

Mfg Mav3

mose
03.01.2011, 17:08
Gibts alles bei uns. FTP-Push, Auto-Push (also aut. Serien übertragen lassen). Per Push beauftragte Dateien werden bevorzugt behandelt. Das ganze gibts allerdings nur für Premium...

Murphy43
03.01.2011, 17:57
otr-files ist mit seinem FTP-Push schon sehr gut. Man kann Serien-Pushes machen. Das funktioniert auch sehr gut. Auch das zeitversetzte Pushen, nach 3 Stunden und mehr, in der Nacht oder Sofort-Push.

datenkeller.at hat auch nachgebessert. Dort gibt es auch Serien-Push, Push in der Nacht oder Sofort. Man kann auch gleich, wenn man sich eine Datei wünscht, diese schon an den Push übergeben, obwohl die noch nicht auf dem Mirror ist.

Mirror-Verbund hat keinen Serien-Push. Dafür kann man aber auch Sofort-Push oder Push in der Nacht starten. Was ich ganz besonders gut finde ist, daß man einen Push auch mal pausieren kann. Man kann einen Push sogar während der Übertragung komplett stoppen und damit löschen. Das geht bei otr-files und datenkeller.at nicht.

Allerdings geht das alles nur als Spender bei den besagten MIrrors.

Ich hab nur DSL1500 und es klappt ganz gut. DSL1000 ist auch geeignet.
Ein Mirrorbetreiber sagte mir mal, daß er nur DSL-Light hat und es wunderbar funktioniert.

@mchawk: Man kann einen inkompletten Push auch wieder aufnehmen. Man muß die nicht löschen und neu starten. Hab ich schon mehrfach bei Verbindungsabbrüchen gemacht. Bei mir waren die Verbindungsabbrüche entweder mal durch die Zwangstrennung, so daß sich dyndns.org manchmal nicht wieder richtig verband. Ich hab jetzt einen anderen Anbieter und damit klappt es besser.