PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GIA-Wishlist ist nicht mehr vorhanden / Aufnehmen in der Vergangenheit

Error500
10.01.2011, 12:20
Hallo OTRler,

vor zwei Tagen fiel mir ein, dass ich eine Sendung vom 27.12.2010 gerne aufnehmen/downloaden wollte. Da ich mich vor langer Zeit bereits bei OTR registriert und eine GIA-Whishlist angelegt hatte, dachte ich, dass ich die Sendung ja problemlos auch nachtraeglich noch herunterladen koennte.

Jetzt sehe ich allerdings nicht mehr den Aufnehmen-Button, sondern nur noch den Download-Button. In der Wishlist-FAQ habe ich dazu nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um die Sendung doch noch herunterladen zu koennen? Upgrade auf Premium-Status?

Besten Dank,
Error500

MCMUPPET
10.01.2011, 12:26
Hallo,

Zugriff auf Deine Wishlist bekommst Du nur im Premiumstatus. Sendung runterladen: www.otrkeyfinder.com - Upgrade auf Premiumstatus - dekodieren - ansehen - fertig :).

MfG
MCMUPPET

Error500
10.01.2011, 13:01
Hallo MCMUPPET,

vielen Dank fuer deine Antwort - so hat es alles bestens geklappt. :)

Vielen Dank,
Error500

Cineatic
30.01.2011, 15:16
@ella1965

Hallo!

Du hast die Wishlist am 28.1. angelegt, die gewünschte Aufnahme wurde aber am 27.1. ausgestrahlt. Und rückwirkend funktioniert dies nicht. Auch eine Wishlist muss vor dem Start der Ausstrahlung angelegt werden.

Noch ein Tipp: Starte noch die Get-It-All-Wishlist. Dies bringt dir zwar - aus dem selben Grunde - nichts mehr für diese gewünschte Aufnahme, aber gibt dir die Dekodierberechtigung für alle zukünftigen Aufnahmen, die ab dem Zeitpunkt des Anlegens dieser Wishlist ausgestrahlt werden. Und nicht nur für eine bestimmte Aufnahme.

Siehe auch hier (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Wishlist#GetItAll-Wishlist)

ella1965
30.01.2011, 15:30
hallo Cineatic,

danke für die schnelle antwort :) werd ich dann mal machen. aber was ich nicht verstehe ich hab auch schon filme aufgenommen die nicht in meiner wishliste standen, deswegen war mir das jetzt so komisch.

noch mals vielen lieben dank :)

lg ella1965

Cineatic
30.01.2011, 18:02
aber was ich nicht verstehe ich hab auch schon filme aufgenommen die nicht in meiner wishliste standen, deswegen war mir das jetzt so komisch.

Die anderen Aufnahmen hast du alle manuell programmiert. Also jede Aufnahme einzeln. Dafür brauchst du dann auch keine Wishlist mehr. Wichtig ist halt nur, dass du die Aufnahme vor der Ausstrahlung programmierst. Entweder jede Aufnahme einzeln, z.B. über die EPG-Tabelle der OTR-Seite, oder über eine Wishlist, die mehrere Aufnahmen auf einmal abdeckt.

Nachtrag: Wie ich sehe, hast du jetzt die Get-It-All-Wishlist gestartet. Diese gibt dir nun die Dekodierberechtigung für alle Aufnahmen, die nach 15:34 Uhr des heutigen Tages gestartet sind. Voraussetzung ist nur, dass du zum Zeitpunkt des Zugriffs auf die Wishlist den Premiumstatus hast.

Cineatic
01.02.2011, 08:17
Moderationshinweis: Beitrag von User Sentenza und die Antwort darauf befinden sich nun hier (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=63375&p=318274&viewfull=1#post318274)

bd1215
02.02.2011, 10:31
Ich habe bisher mit %%% dieselbe Ausgabe wie mit der GIA-Wishlist gehabt, das ist seit heute scheinbar nicht mehr möglich. Bisher war die Auflistung nach der Uhrzeit und dem Datum absteigend, ich konnte so z.B. alle Sendungen zwischen 20:00 und 24:00 einfach durchlaufen. Ab heute ist das nach der Titelspalte sortiert, und zwar nach 123 und ABC. Die Wishlisten kommen auch zuerst mit Sendungen aus 2010 raus. Wie kann ich die letzten Sendungen einer Wishlist erhalten, und zwar nicht die ersten Sendungen in 2010, sondern die letzte Sendung von gestern?

Cineatic
02.02.2011, 14:12
Ich habe bisher mit %%% dieselbe Ausgabe wie mit der GIA-Wishlist gehabt, das ist seit heute scheinbar nicht mehr möglich. Bisher war die Auflistung nach der Uhrzeit und dem Datum absteigend, ich konnte so z.B. alle Sendungen zwischen 20:00 und 24:00 einfach durchlaufen. Ab heute ist das nach der Titelspalte sortiert, und zwar nach 123 und ABC. ....

Und warum stellst du die Frage zweimal (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=63388&p=318354&viewfull=1#post318354)?

Rucksack
05.02.2011, 11:19
Danke für die Antworten.
Habe die Seite bootmarked.

Schließe mich mit dem Wunsch den anderen an, die sie wieder im Übersichtsmenü haben möchten.