Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads mit doppelter Warteschlange
Nach dem die Warteschlange beendet ist, klicke ich auf den link und das wars. Anschließend warte ich erneut. Jetzt habe ich diesen OTR Downloadmanager installiert, den fdm ausgeschaltet, klick auf den Link. Das gleiche Ergebniss. Es gibt diese Schwierigkeiten nur bei OTR. Deshalb lade ich bei OTR nicht gerne herunter und versuche dies zu vermeiden. Diesmal bietet aber kein anderer die Küstenwache in HQ an. Leute ich habe eine kleine Leitung. Dauert schon alles lange genug. Jetzt kommt auch noch der Mist dazu. Warum funktioniert hier nichts???
Gruß simunic
Nach dem die Warteschlange beendet ist, Da liegt der Fehler, zumindest wenn Du einen DM verwenden möchtest. Bei dieser Vorgehensweise musst Du die Warteschlange zweimal durchlaufen.
Besser: http://wiki.onlinetvrecorder.com/images/thumb/Einstellungen_FlashGet_22.png/800px-Einstellungen_FlashGet_22.png
Dabei wird dann die Warteschlange nur einmal im DM Durchlaufen, die richtigen Einstellungen vorrausgesetzt.
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FlashGet (V 1.73 oder 1.96 !)
V.G. Pasde
Bloodrayne
11.01.2011, 06:29
Moin
Wenn Du einen Downloadmanager verwendest, muss dieser die Warteschlange selber durchlaufen (kann nicht jeder DLM).
Alternative: Firefox lädt die Datei schon herunter, während der Datei speichern Dialog schon angezeigt wird. Du kannst also den Fx die Warteschlange durchlaufen lassen und dann irgendwann mal den Dialog zu speichern bestätigen. Nur mit instabilen Leitungen kommt der Fx nicht gut klar.
Bloodrayne
Leseesel
11.01.2011, 13:22
Bei Firefox habe ich das Problem, dass man Downloads bei OTR nicht pausieren kann. Das heißt: Wenn ich nachts herunter lade und es kommt zwischendurch zur 24h-Zwangstrennung, dann stehen alle Downloads. Ich versuche das dann zu beheben, indem ich auf Pause und Resume klicke, aber das funktioniert nicht!
Gibt es einen Fix für dieses Problem?
Frage zu Flashget: Funktionieren nur 1.7.3 und 1.9.6, oder eventuell auch andere Versionen? Ich hatte irgendwo mal eine alte Version, bei der man den spionierenden Werbtrojaner auch nachträglich wieder entfernen konnte. War das vielleicht die 1.7.3, oder geht das bei dieser Version bereits nicht mehr? Weiß jemand, wo man die alte Version noch bekommt?
Micha1973
11.01.2011, 13:29
Hallo!
Bei Firefox habe ich das Problem, dass man Downloads bei OTR nicht pausieren kann. Das heißt: Wenn ich nachts herunter lade und es kommt zwischendurch zur 24h-Zwangstrennung, dann stehen alle Downloads. Ich versuche das dann zu beheben, indem ich auf Pause und Resume klicke, aber das funktioniert nicht!
Gibt es einen Fix für dieses Problem?
Wenn du einen Download von OTR pausierst, musst du bei Fortsetzen des Downloads wieder in die Warteschlange, um einen freien Downloadslot zu bekommen. Einen Fix für das Problem kenne ich nicht, außer, dass du alle 30 Sekunden versuchst, den Download zu starten. Das ist genau das, was ein Downloadmanager macht. Mach das aber besser nicht.
Besser ist es, einen Downloadmanager zu verwenden. Damit kannst du Downlads von OTR fortsetzen. Das erneute Durchlaufen der Warteschlange übernimmt der Downloadmanager für dich.
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FlashGet
Es gab mal eine kontaminierte Installationsdatei. Das ist aber schon lange her und behoben. V 1.9.6 stellt eine Verbindung zu einem eMule fake Server her. V 1.7.3 tut das nicht (kein eMule, kein Torent). Entfernen brauchst Du bei beiden Versionen nichts.
V.G. Pasde
http://www.oldversion.com/
Leseesel
11.01.2011, 14:44
Sorry für die verspätete Antwort. Ich habe gerade nebenher furchtbaren Stress und Probleme. Also ich habe jetzt 1.73 herunter geladen und ins Verzeichnis kopiert (nur das Programm, den Rest, den die installationsroutine veranstaltet, habe ich verworfen). Bis jetzt sieht alles gut aus, Außer Flashgot. Schädlinge oder Werbespione habe ich bis jetzt keine gefunden. Ich werde es noch konfigurieren und zur Happy Hour dann testen, vielen Dank.
Herzlichen Glückwunsch :)
V.G. Pasde