PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP-Push: Es lassen sich keine Auftraege mehr anlegen



ThePatrick
13.01.2011, 22:41
Nachtrag: Ich habe es heute den ganzen Tag über immer wieder probiert, einen FTP-Push-Auftrag anzulegen, auf alle möglichen Arten. Nichts hat funktioniert.

Da der normale Download bei mir auch nicht richtig funktioniert (Probleme mit der Warteschlange), ist das extrem schlecht für mich. Bei diesem Problem habe ich schon geschwiegen, weil ich ja einen exotischen Browser verwende (Firefox) -- aber langsam wird es echt nervig! Ich habe den Eindruck, dass hier ein System nach dem anderen entweder den Geist aufgibt, oder so viele Macken hat, dass es eine Tortur wird, OTR zu verwenden.

spiegeljo
14.01.2011, 07:09
Ich kann dem nur beipflichten. Bei mir geht es auch nicht :( habe die selben Fehlermeldungen und ich bin erleichtert, dass es keine Fehleinstellung in meinem System ist. Schade aber ohne FTP Push macht bei mir das ganze OTR überhaupt keinen Sinn, da mein Computer nicht durchgehend an ist. Es wäre schön, wenn sich ein Admin der Sache mal annehmen würde

der-kua
14.01.2011, 08:34
Dito. Es kommen seit ein paar Wochen nur sporadisch FTP-Uploads an. War auch schon Thema in einem anderen Post. Ist das Problem jetzt bei den Admins angekommen?

vespie
14.01.2011, 08:36
Auch bei mir geht seit gestern das Anlegen von neuen FTP-Push Aufträgen nicht mehr.

OTR.DG
14.01.2011, 08:49
Das Anlegen klappt jetzt wieder :)

finke3
14.01.2011, 09:01
Das Anlegen bringt aber nichts, wenn die Aufträge nicht zuverlässig ausgeführt werden.