PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gelöst] EPG Aufnahme anlegen - geht nicht mit dem IE

catweazle1959
14.01.2011, 14:56
Ich kann unter Aufnahme --> Suche in Programmtabelle keine Aufmnahme mehr anlegen. Es erscheint unten in dfer Statuszeile (IE7) die Meldung Fehler auf Seite.
Möchte aber unbedingt heute abend einen Film aufnehmen.

Gruß
Stefan

MCMUPPET
14.01.2011, 16:12
Wurde die Aufnahme denn angelegt (geplante Aufnahmen kontrollieren) - Problem kann ich im IE8 nicht reproduzieren. Cache und Cookies mal löschen und relogin > funktioniert es dann?

MfG
MCMUPPET

hackysack
17.01.2011, 21:11
Hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem mit der EPG Programmierung. Nachdem ich Kompatibilitätsansicht im IE8 rausgenommen hatte, funktioniert programmieren wieder einwandfrei. Versuchs mal.

MCMUPPET
17.01.2011, 21:13
Hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem mit der EPG Programmierung. Nachdem ich Kompatibilitätsansicht im IE8 rausgenommen hatte, funktioniert programmieren wieder einwandfrei. Versuchs mal.Vielen Dank für den Tipp und das Du Dich gemeldet hast :).

MfG
MCMUPPET

Captcha
17.01.2011, 22:39
Hallo Leute

wir haben seit Wochen das Problem das wir keine EPG Liste mehr nutzen können und die EPG Liste auch nicht neu anlegen können. Es funktioniert WEDER mit IE8 noch mit OPERA 10.0!!!
Auf diverse Schreiben an die Mods kam bisher KEINE Antwort!
Wir haben auch schon alles ausgetestet, auf verschiedenen Pc´s, verschiedene Browser, nichts hilft.
Dies Problem besteht seit dem OTR anstelle Tele5 uns ANIXE in die EPG Liste aufs Auge gedrückt hat.
ANIXE löschen ging, aber danach gab und gibt es KEINE personalisierte EPG Liste mehr.

BITTE macht endlich was... FIX THIS GLITCH!!!

Micha1973
17.01.2011, 22:46
Hallo!

wir haben seit Wochen das Problem das wir keine EPG Liste mehr nutzen können und die EPG Liste auch nicht neu anlegen können. Es funktioniert WEDER mit IE8 noch mit OPERA 10.0!!!
...
BITTE macht endlich was...

Lies mal hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=63111 Vor allem das was PeGu geschrieben hat.

Leseesel
17.01.2011, 22:54
WEDER mit IE8 noch mit OPERA 10.0!!!
KEINE Antwort!
KEINE personalisierte EPG Liste mehr.

BITTE macht endlich was... FIX THIS GLITCH!!!

Anstatt hier herum zu schreien, sodass man sich an kleine Kinder erinnert fühlt, könntest du das Problem jetzt und sofort gefixt haben, indem du es bei dir löst. Wie das geht, wurde ja kurz zuvor erst geschrieben. sollte das so nicht funktionieren, bekommst du den Fehler mit sachdienlicher Mitarbeit (genaue Beschreibung deiner Software) garantiert schneller gelöst als mit Großbuchstaben und vielen Ausrufezeichen.