Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Decodieren hängt Firefox und meldet "Angehalten"
Leseesel
20.01.2011, 07:35
Die Meldung kenne ich nicht, aber mir ist nicht klar, was Firefox mit dem Decodieren zu tun hat. Eigentlich sind das zwei unterschiedliche Sachen, die auch gleichzeitig möglich sein sollten. Selbst auf diesem schrecklichen Prozessor (P4 war wirklich kein Glanzstück). Wie machst du das mit dem Decodieren? Erst abspeichern und dann welchen Decoder?
Oder mit Firefox direkt in den Decoder laden, anstatt es erst einmal normal auf der Festplatte abzulegen?
Hi, erst das AVI-File downloaden, dann klicke ich doppelt darauf, otrkey ist mit dem Decoder (Multidecoder_1.0.0.48) verknüpft.
Der Decoder startet und automatisch geht ein Fenster im Firefox auf, mit einer Bestätigung das das Decodieren jetzt beginnt.
Wenn der Decoder fertig ist, hängt Firefox mit beschriebener Meldung.
Murphy43
20.01.2011, 20:41
Du bist doch Premium. Schalte das Dekoderfenster in den Einstellungen aus (ThankYou-Popup nach Dekodieren anzeigen deaktivieren) und probiere es dann nochmal.