PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugriff verweigert bei pkvmirror

Mijade
22.01.2011, 20:15
Dieses Problem konnte ich Heute auch beobachten. Der DL schlief langsam ein und lies sich auch nicht mehr wieder Aufnehmen.
Ich habe jedoch schon mehrmals gute Erfahrungen mit diesem Mirror gemacht, sodass ich davon ausgehe es gab heute probleme mit dem Server.

dmjr
24.01.2011, 02:24
sodass ich davon ausgehe es gab heute probleme mit dem Server.

Bisher hatte ich da noch keinen einzigen Download von eigenen Servern, sind alles Rapidshare-Direktlinks. Vermutlich ist das Trafficguthaben des Mirrors aufgebraucht...
Durch eine geschickt gesetzte Weiterleitung sehen die Downloads nur im ersten Moment wie eigene Downloads aus.

Cybermichl
27.01.2011, 11:18
aufgebrauchter Trafficguthaben: Das würde einiges erklären.
Wenn es sich um versteckte Rapidshare-DL handelt, müsste man es nach Bekanntgabe ausgruppieren.

Mit Combiload habe ich keine gute Erfahrungen gemacht, dürfte jedoch vielleicht auch am Client (uTorrent) liegen. Ich bin aufgeschlossen gegenüber andere Clients, muss jedoch die Zeit finden, um sich damit zu beschäftigen (ja, es gibt tatsächlich wichtigeres :D)

Ins Impressum gucken und eine Mail zu schreiben und dann noch darauf warten, bis und ob der Betreiber antwortet, ist mir zu aufwendig - zu 90% habe ich einen anderen, schnelleren Lösungsweg. Ist zwar blöd für den Betreiber, weil er vielleicht seinen Service verbessern möchte, aber ich muss auch an meine eigene (Zeit)Pfründe denken. Vielleicht wäre ein Reklamierbutton, auf Wunsch mit Erläuterung ein reeller Vorschlag?

Gruß Micha

haremo
27.01.2011, 15:03
Hallo,

also pkvmirror nutzt keine RapidShare links. Das ist speedy-otr!

Kannst du mir sagen, wie dieser Fehler zustande kam. D.h. ob du schon geladen hast und dann pausiert und beim fortfahren dieser Fehler kam oder schon von Anfang an?

Weil das Trafffickontingent kann nicht auslaufen. Und ich konnte diesen Fehler leider nicht regenerieren.

Gruß,
haremo

Cybermichl
28.01.2011, 02:46
Ich hatte nochmal eine andere Datei herunterladen wollen, der bei ihm der gleiche Abruch..
Die erste war - wie oben schon beschrieben - bei 47% und die zweite schon bei 5% mit oben genannter Fehlermeldung stehen geblieben.
In beiden Fällen hatte ich den FDM benutzt, der bei anderen Mirrors und sogar bei OTR problemlos läuft.
Den Link habe ich unmittelbar nach dem DL benutzt. Leider habe ich kein Protokoll, weil ich diese Dateien schon rausgelöscht habe, kann also nicht sagen,nach welcher Zeit sich der DL verabschiedet hatte.

Wie dieser Fehler zustande kommt, weiß ich nicht. Bei mir hat sich zwar ein backdoor eingenistet (hab ihn zu Testzwecken drinnen gelassen...), ob er daran schuld ist, glaube ich nicht (die anderen DLs funzen einfach),

Gruß Micha

haremo
28.01.2011, 19:16
Hi,

also die Dauer der Gültigkeit des Links wurde verlängert auf 24h. Vlt. lag es ja daran. Bitte um rückmeldung ...