PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Download-Button in der EPG-Tabelle



worfroz
24.01.2011, 17:49
Wurde weitergegeben. Sobald wir nähere Infos haben, lassen wir es euch hier wissen.

Micha1973
24.01.2011, 18:12
Wurde weitergegeben. Sobald wir nähere Infos haben, lassen wir es euch hier wissen.

Danke.

Alternativ kann ja das normale EPG genutzt werden. http://epg.onlinetvrecorder.com/

Z.B. Sender und Datum einstellen (und das Häkchen entfernen bei zukünftige) und es werden einem die Aufnahmen des Senders an diesem Tag angezeigt.

worfroz
24.01.2011, 18:43
Evtl. war's nur ein temporärer Fehler? Mit Firefox 3.6 bekomme ich nun wieder die Downloadbuttons, sowohl im normalen als auch im persönlichen EPG.

Micha1973
24.01.2011, 18:56
Evtl. war's nur ein temporärer Fehler? Mit Firefox 3.6 bekomme ich nun wieder die Downloadbuttons, sowohl im normalen als auch im persönlichen EPG.

Tatsache. Jetzt sind die Download-Button da. Und ich hatte mich extra durch die letzten Tage geklickt. Und ich bin auch nicht der Einzige gewesen - siehe Meldungen im Support - wodurch ich erst darauf aufmerksam wurde.

Dann kann die Sache als erledigt abgelegt werden und meinetwegen [Thread closed]

worfroz
24.01.2011, 19:02
Auch im IE 8 gibt's sowohl im normalen als auch im persönlichen EPG die die Download-Buttons. Ich lasse den Thread trotzdem noch mal auf, falls noch Fragen oder Probleme auftauchen sollten...

Tip für alle: Evtl. mal den Cache löschen und das EPG neu laden. ;)

Micha1973
24.01.2011, 19:08
Evtl. mal den Cache löschen und das EPG neu laden. ;)

Das hatte ich. Das ist immer das Erste bei Problemen bei OTR. ;) Und ich habe mir die EPG-Tabelle neben Firefox auch mit Opera angesehen. Aber gut, nur ist ja alles dort wo es hin soll. :)