Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Download-Button in der EPG-Tabelle
Wurde weitergegeben. Sobald wir nähere Infos haben, lassen wir es euch hier wissen.
Micha1973
24.01.2011, 19:12
Wurde weitergegeben. Sobald wir nähere Infos haben, lassen wir es euch hier wissen.
Danke.
Alternativ kann ja das normale EPG genutzt werden. http://epg.onlinetvrecorder.com/
Z.B. Sender und Datum einstellen (und das Häkchen entfernen bei zukünftige) und es werden einem die Aufnahmen des Senders an diesem Tag angezeigt.
Evtl. war's nur ein temporärer Fehler? Mit Firefox 3.6 bekomme ich nun wieder die Downloadbuttons, sowohl im normalen als auch im persönlichen EPG.
Micha1973
24.01.2011, 19:56
Evtl. war's nur ein temporärer Fehler? Mit Firefox 3.6 bekomme ich nun wieder die Downloadbuttons, sowohl im normalen als auch im persönlichen EPG.
Tatsache. Jetzt sind die Download-Button da. Und ich hatte mich extra durch die letzten Tage geklickt. Und ich bin auch nicht der Einzige gewesen - siehe Meldungen im Support - wodurch ich erst darauf aufmerksam wurde.
Dann kann die Sache als erledigt abgelegt werden und meinetwegen [Thread closed]
Auch im IE 8 gibt's sowohl im normalen als auch im persönlichen EPG die die Download-Buttons. Ich lasse den Thread trotzdem noch mal auf, falls noch Fragen oder Probleme auftauchen sollten...
Tip für alle: Evtl. mal den Cache löschen und das EPG neu laden. ;)
Micha1973
24.01.2011, 20:08
Evtl. mal den Cache löschen und das EPG neu laden. ;)
Das hatte ich. Das ist immer das Erste bei Problemen bei OTR. ;) Und ich habe mir die EPG-Tabelle neben Firefox auch mit Opera angesehen. Aber gut, nur ist ja alles dort wo es hin soll. :)