PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Letzte Ausführung" der Rec'n'Go Wishlist liegt wochenlang zurück



MCMUPPET
31.01.2011, 19:14
Doch die Liste ist bei mir mindestens seit dem 09.01. nicht mehr abgearbeitet worden. Wo liegt also das Problem?Wurden denn bereits 5 Sendungen aus den Listen übertragen? Ist momentan das Einzige, womit man das erklären könnte...

MfG
MCMUPPET

grasi
31.01.2011, 19:44
Leider nein. Seit 3 Wochen wurde keine einzige Sendung mehr übertragen :(

jova2012
07.02.2011, 15:47
0

grasi
08.02.2011, 12:23
Bei mir hat sich seit 4 Wochen immer noch nichts getan :(

Vielleicht kann sich doch mal ein Admin dieses Themas annehmen? Scheine ja nicht der einzige mit diesem Problem zu sein...

jova2012
12.02.2011, 11:25
Jepp bei mir hat sich auch nichts mehr getan nur manuelle Einträge bei Rec'n'go werden z.b. an HomeloadTV übermittelt die wishlists R'n'G Aufträge werden weiterhin ignoriert... wofür bezahlt man bitte wenn die Leistung dafür nicht 100% erbracht werden kann ... *grummel* so ergibt OTR nicht mehr viel sinn! Hoffe dass sich bald was tut!

der-kua
12.02.2011, 13:00
Dito. Letzte Ausführung Ende Januar. Ist eine Crux mit dieser eigentlich so nützlichen Funktion.

MCMUPPET
12.02.2011, 14:18
... wofür bezahlt man bitte wenn die Leistung dafür nicht 100% erbracht werden kann ... Bin heute noch nicht ganz auf dem Laufenden,... ist die RecNgo-Funktion kostenpflichtig geworden (Traffic und Prio, Paid mal ausgeklammert)?

MfG
MCMUPPET

grasi
14.02.2011, 07:26
Nein, die Leistung ist nicht kostenpflichtig, aber sie funktioniert seit über 1 Monat nicht mehr :(

der-kua
14.02.2011, 13:30
Ich denke, dass das Gros der User mit einem Premium-Account die Seite sehr wohl als kostenpflichtig betrachtet. Auch wenn es nur Cents sind. Vielleicht auch deshalb, weil das Kosten- bzw. Finanzierungsmodell des gesamten Auftritts wenig transparent ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Fakt ist, dass ein Problem besteht und der Admin mit keinem Wort darauf eingeht, sondern einen User lieber ironisch abkanzelt. Ich weiß nicht, ob das der Netiquette entspricht...

MCMUPPET
14.02.2011, 14:06
Fakt ist, dass ein Problem besteht und der Admin mit keinem Wort darauf eingeht, sondern einen User lieber ironisch abkanzelt. Ich weiß nicht, ob das der Netiquette entspricht...Zeig mir bitte die Stelle in diesem Thread, wo das geschehen sein soll [Stichwort: Netiquette bewahren!].

MfG
MCMUPPET

der-kua
15.02.2011, 08:54
War das jetzt konstruktiv und hatte etwas mit dem Thema zu tun?

MCMUPPET
15.02.2011, 08:59
War das jetzt konstruktiv und hatte etwas mit dem Thema zu tun?Du beschwerst Dich hier über die nicht-Einhaltung der Netiquette von seitens des Admins wegen
Fakt ist, dass ein Problem besteht und der Admin mit keinem Wort darauf eingeht, sondern einen User lieber ironisch abkanzelt. und fragst mich nun, ob meine Frage konstruktiv gewesen ist? Bei allem Verständnis, aber wenn man hier Behauptungen oder Anschuldigungen schreibt, sollte man schon in der Lage sein, diese zu belegen. Du erwartest nicht, das wir solche Kommentare überlesen und diese stillschweigend hinnehmen, oder? Wie dem auch sei, back2topic - zurück zum Thema, sonst wird der Thread geschlossen.

MfG
MCMUPPET

OTR.DG
15.02.2011, 09:18
zurück zum Thema, sonst wird der Thread geschlossen

Ich entscheide mich für 'sonst'

stemoo
30.12.2011, 18:26
Also ich habe ein ähnliches Problem, die Mailbenachrichtigung für Rec'n'Go Aufträge werden teilweise überhaupt nicht gesendet.

z.B. steht die Doctor Who Folge vom 28.12.11 noch auf ausstehend, obwohl diese Folge bereits seit gestern verfügbar ist

das gleiche Problem hatte ich mit den Benachrichtigungen für diverse Serien vor 2 Wochen, am letzten Wochenende kamen plötzlich massenweise Benachrichtigung mit dem Downloadlink, die ich allerdings bereits eine Woche zuvor dekodiert habe (also kurz nachdem diese zum Download bereit standen).

Es wäre toll, wenn die Rec'n'Go Benachrichtigungen wieder funktionieren würden, dann brauch ich die Serien nicht immer von Hand nach zu kontrollieren, ob diese Bereich verfügbar sind.

stemoo
16.01.2012, 21:50
So ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass die Rec'n'Go Aufträge aus der Wishliste nicht ausgeführt werden.

6101

Wie man sehen kann sollten theoretisch einige Mails angekommen sein, aber leider ist bisher keine einzige Mail mit dem Downloadlink bei mir angekommen.

Wäre nett, wenn sich jemand darum kümmern würde, dieses Problem besteht ja leider schon länger :(

cip123
17.01.2012, 07:19
Hallo OTR-Team,

habe exakt das selbe Problem wie onny!

Rec-n-Go Liste (http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=myrecngo) ist prall gefuellt - FTP-Push Uebersicht (http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=ftppush_list) ist leer.
Ich nutzte OTR und FTP-Push schon seit vielen Jahren - bisher hat immer alles geklappt. Mein FTP-Push Server hat feste IP, genug Platz, ich bin Premium-User, habe noch genug Dekodierungen frei, usw.
Schneint mir nach einem Bug.

Koennte sich der Sache mal jemend annehmen?? Danke!

LG!

cip123
18.01.2012, 10:04
Hallo Elmar,

sehe das genauso wie Du: ich sitzte ebenfalls in Shanghai und nutze OTR nun seit etwa 7 Jahren. Das ist das 1. Mal dass ich den Support anschreibe - eine Hotline gibt es ja nicht. Ich habe in den letzten Jahren sicher Hunderte an Euro an OTR ueberwiesen - bei jedem anderen Paid Service wuerde man dafuer eine Support-Hotline erwarten. Aber Forum-Support ist auch ok - solange er auf die Anliegen zeitnah reagiert.

Liebe Moderatoren, bitte nehmt euch dieser Problematik an und sagt uns bescheid, wann mit einem Fix des Problems zu rechnen ist!!

Danke!

OTR.DG
18.01.2012, 13:24
Beobachtet es bitte mal in nächster Zeit weiter. Hoffentlich läuft es jetzt besser.

Die Ausführung der Aufträge erfolgt alle 3 Stunden (3, 6, 9, 12 usw). Bis die alle abgearbeitet sind aduert es aber immer einige Minuten. Und bitte auch beachten, das es bei Sendungen bis 24h nach Ausstrahlung dauern kann, bis der Auftrag ausgeführt wird (je nachdem was eingestellt ist und wann die Datei verfügbar ist).

Micha1973
18.01.2012, 14:34
@cip123: Bitte nicht 2 Baustellen aufmachen. Du bist doch gerade in der Chatbox und der Admin war/ist auch da und hat u.a. unsere Vorschläge umgesetzt. Spreche ihn auf den Fehler an, er wird sich sicher darum kümmern. Wenn nicht sofort, dann setzt er es wie andere Dinge auf seine ToDo-Liste.

grasi
24.01.2012, 11:14
also bei mir geht es seit gestern wieder...

mal schauen, wie lange...

Duke_HB
08.05.2012, 10:11
Hier ist zwar seit langen Ruhe, aber ich habe das Problem leider auch:

Habe nun alle Wishlisten gelöscht und neu angelegt. Rec'N'go eingestellt, die Wishlisten erscheinen in Rec'N'Go-Aufträge von Wishlisten, aber die Sendungen werden nicht als Rec'N'Go Aufträge angelegt.

Muss alles manuell herrunterladen. Kann mir da mal jemand helfen?

ID 2033525

Duke_HB
10.05.2012, 11:29
Wohl keiner mehr da :-|

Wo bekommt man denn Hilfe wenn das Rec'N'Go nicht funktioniert?

Duke_HB
15.05.2012, 07:57
Echt traurig!
OTR als Testsieger, aber nicht im Support!
Hier gibt es nicht mal Antwort.