PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlisten nach Datum anzeigen



bd1215
02.02.2011, 02:36
Habe heute festgestellt, dass die Aufnahmen der Wishlisten nicht mehr nach absteigendem Datum, sondern nach 1,2,3 und A,B,C angezeigt werden. Da bekomme ich leider nicht mehr die neuesten Sendungen angezeigt, sondern alle möglichen alten Sendungen. Wie kann ich die Anzeige filtern, damit die Sendungen absteigend nach dem Datum angezeigt werden?

Ich fand das alte Anzeigenformat wesentlich einfacher.

NC--
04.02.2011, 08:18
Was ist der Vorteil dieser Änderung? Bisher waren die neuesten bzw. zukünftigen Aufzeichnungen immer oben, das fand ich logisch und sinnvoll.

Ich programmiere alle Filme über die Suchfunktion in der Wishlist, da ich meistens erst nach der Ausstrahlung dazu komme, außerdem sind dann gleich mehr Mirrors verfügbar um sie direkt runterzuladen. Jetzt muss ich häufig einen zusätzlichen Klick machen um die Liste zu sortieren, oder ich suche halt entsprechend länger in der Ergebnisliste. Da bei der Sortierung die Seite neu aufgebaut wird, dürfte es auch eine zusätzliche Suchanfrage für den Server bedeuten, der ohnehin nicht immer so schnell reagiert.