Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf einmal Minus GWP ! Download des unkodierten Formates
Bon Jovi
08.02.2011, 09:18
Habe grade mal da reingeschaut, da ist nix drin bei mir im Download fuer die letzten 30 Tage. War meines Wissens auch keine HQ Datei. Koennt ihr bitte mal nachschauen, da stimmt irgendwas nicht. Danke nochmals.
MCMUPPET
08.02.2011, 09:22
War meines Wissens auch keine HQ Datei. Koennt ihr bitte mal nachschauen, da stimmt irgendwas nicht. Danke nochmals.Also:
06.02.2011 07:39:25 Die_Goldene_Kamera_11.02.05_20-15_zdf_150_TVOON_DE.mpg.HQ.aviDer Download wurde nicht erfasst, da Du die Datei nach der Anforderung nicht heruntergeladen hast. Bitte beachte den sofortigen Abzug beim unkodierten Format.
MfG
MCMUPPET
Bon Jovi
08.02.2011, 09:45
Ok, scheine dann unabsichtlich auf der Wishlist das HQ erwischt zu haben, umso aergerlich da die Dateil nach 93% abgebrochen hat und sie jetzt natuerlich hin ist.
Habe mal geschaut, steht irgendwo wieviel Punkte man abgezogen bekommt ? Mir ist nix aufgefallen beim Download, dass da was angezeigt wurde, muss aber nix heissen. Auf dem Thread den du mir gezeigt hast habe ich nix dazu gefunden.
MCMUPPET
08.02.2011, 10:03
Super, danke fuer die Info. Das naechste Mal muss ich wohl besser aufpassen, kenne mich nicht aus mit den HQ Dateien.[...]Danke fuer deine Hilfe und schoene Gruesse aus Down UnderDas ist keine Frage der HQ Dateien, sondern des unkodierten/ kodierten Formats ;). Gern geschehen und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit OTR :).
MfG
MCMUPPET