PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung von Top-Filmen über Kopplung an Internet Movie Database (IMDB)?

Micha1973
12.02.2011, 21:59
Hallo!

Ich persönlich halte nicht viel von irgendwelchen Bewertungen. Und auch ein Film etc. mit vielen Auszeichnungen muss nicht unbedingt meinem Geschmack entsprechen. Ich brauche sowas also nicht, mich würde es aber auch nicht stören.

Cineatic
13.02.2011, 14:05
Also Filme, die unter 5.0 bewertet sind, kann man sich idR schon schenken :)

Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte auch schon Filme, die nur mit 3-4 Punkten bewertet wurden, die mir aber selber trotz allem gefallen haben.

Die Geschmäcker sind halt zu verschieden, als dass man sich auf ein solches System verlassen kann. Zumal man gar nicht weiß, aus wie vielen Personen eine solche Bewertung dort besteht. Da verlasse ich mich doch lieber auf die Inhaltsbeschreibung. Notfalls kann ich einen Film auch frühzeit abbrechen, wenn er mir nun überhaupt nicht zusagt.

Murphy43
15.02.2011, 13:00
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte auch schon Filme, die nur mit 3-4 Punkten bewertet wurden, die mir aber selber trotz allem gefallen haben.

Dito. Ich hatte auch schon Filme mit sehr guten Bewertungen, die mir gar nicht gefallen haben. Die Bewertungen sind immer so eine Sache.