Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARDEINSFestival doch noch im Pooling?

RIKI
12.02.2011, 22:26
Ging mir gestern auch so. Wollte auch schon einen Thread dazu aufmachen, aber während ich noch auf der Suche nach der geeigneten Rubrik im Forum war, ist mit mein Firefox abgestürzt. Beim Neustart wurden dann ja alle Tabs neu geladen. Und siehe da: Inzwischen war die Sendung doch vorhanden...

Du mußt also vermutlich einfach noch ein bißchen warten, scheint eine Falschmeldung zu sein.

insulaner
12.02.2011, 22:31
Hallo RIKI,

naja, aber dass die Aufnahmen erst immer noch als nicht gepoolt angezeigt werden, verlangt ja wohl nach einem kleinen Griff in den großen OTR-Programmierwerkzeugkasten, oder? ;-)))

Gruß
Insulaner

RIKI
12.02.2011, 22:32
Ja, klar, aber das muß sich ein Admin anschauen. Wollte Dich nur schon mal beruhigen, daß Deine Sendungen wohl schon noch kommen.
Desweiteren hoffe ich natürlich, daß dies hier entweder ein Admin liest, oder von den Mods entsprechend weitergeleitet wird.

insulaner
12.02.2011, 22:36
Vielen Dank, aber ich war eigentlich gar nicht sooo sehr beunruhigt sondern eher irritiert... ;-)))
Und nun natürlich wieder ziemlich beruhigt :-)))) Ja, in der Ruhe liegt die Kraft ;-)
Deine Hoffnung bezügl. der Admins/Mods teile ich natürlich, aber vor Montag wird da wohl noch nix Entscheidendes passieren, warten wirs mal ab...

Gruß
Insulaner

Murphy43
13.02.2011, 07:36
Das ist ein Anzeigefehler und wird morgen an der zuständigen Stelle weitergegeben.

insulaner
21.02.2011, 15:08
Hallo Murphy,
vielen Dank für die AW.
Das Prob ist ja inzwischen wohl gelöst worden, bei mir funktionierte es nun korrekt, danke...

Grüße
Insulaner