PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertige Aufnahmen weg - Archiv listet nicht korrekt



schnuwe
12.02.2011, 22:00
Hallo,

habe im Januar einige Sendungen aufgenommen, jedoch noch keinen Download gemacht. Ende Januar konnte ich bis zum 10.2. nicht mehr an meinem Rechner online gehen, da dieser defekt war. Jetzt wollte ich die Sendungen downloaden, aber alle aufgenommenen Sendungen aus Januar sind futsch, auch nicht im Archiv zu finden. Was kann damit passiert sein, wo kann ich sie wiederfinden?

Gruß

schnuwe

schnuwe
12.02.2011, 22:07
Habe auch den richtigen Monat in der Archivsuche eingestellt!!

RIKI
12.02.2011, 22:31
Wie ich hier (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=63465&p=318833&highlight=#post318833) schon schrieb, scheint es in letzter Zeit ein Problem beim Archivieren der vom Server gelöschten Dateien zu geben. Ich hoffe, daß dies an einen Admin weitergeleitet wurde.

Murphy43
13.02.2011, 07:41
Dieses Problem konnte ich reproduzieren und wurde auch von mir schon weitergegeben. Bitte habt Verständnis, daß sich frühstens erst morgen drum gekümmert werden kann.

schnuwe
13.02.2011, 09:53
Danke für die Infos!
Sorry, habe mich im Vorfeld nicht genau erkundigt, dass dieses Problem bei anderen Usern auch schon bestand!!
Vielleicht kann es ja noch gelöst werden und die Aufnahmen tauchen noch mal wieder auf.
Gruß
schnuwe