PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierung wird angezeigt, hat aber nicht stattgefunden



Cheshire
21.02.2011, 22:20
Bei meinen fertigen Aufzeichnungen werden mir heute gegen 23:10 diverse Sendungen als Sie haben die Datei schon einmal decodiert angezeigt. In Wahrheit hab ich die noch nicht mal runtergeladen (was meine 30-Tage-Übersicht auch zeigt) (mach ich aber heut Nacht teilweise, nicht wundern).

Das betrifft zur Zeit:
Stieg_Larsson__Vergebung_Millennium_11.02.20_22-15_zdf_90_TVOON_DE.mpg.avi
Der_letzte_Zeuge_11.02.20_21-45_zdfneo_45_TVOON_DE.mpg.avi
The_Age_of_Innocence_11.02.19_14-40_ukfive_160_TVOON_DE.mpg.avi

und noch n paar andere.

Ist an sich nicht weiter schlimm, nur ein kleiner bug ,allerdings wärs möglicherweise unangenehm, wenn mir da einer Decodierungen rauben würde. Das muss ich aber erst noch beobachten, da gibts ja leider keine Übersicht drüber (Wie schonmal erwähnt, so ne Art Kontoauszug über GWP wär ne echt feine Sache).

Hintendran: Glückwunsch und Dank wegen des aufgeräumten Menüs, das ist ein echter Gewinn und nur noch wenige Inkonsistenzen drin. Viel besser als vorher.

Cineatic
07.03.2011, 17:08
(meine Vermutung: Ist nicht im Profil, sondern in sowas flüchtigem wie nem Cookie)

Das stimmt, die Einstellungen werden lokal bei dir in einem Cookie gespeichert. Solltest du also bei jedem Beenden des Browsers alle Cookies löschen, gehen dadurch auch diese Einstellungen verloren.

Cheshire
24.03.2011, 20:38
Das stimmt, die Einstellungen werden lokal bei dir in einem Cookie gespeichert.

Hmhm, ist es nicht, behutsam formuliert, ne schlechte Idee bei ner Webseite, wo die User nen Account und ein Profil haben, und in dem Profil unter anderem Präferenzen abgelegt sind, einen Teil der Präferenzen dann aber in flüchtige Cookies zu packen?

Leseesel
25.03.2011, 21:17
Mir wäre es auch lieber, wenn man das bei Gelegenheit mal ändern könnte, zumal mich diese Geschichte mit der Linkerstellung sehr ärgert. Ich habe dadurch schon sehr oft Decodierungen verloren (Server kaputt, mein Computer Kaputt, 100 sonstige Fehler, die zur Linkerstellung führen, ohne dass man den Link später hat und nutzt) und nutze deshalb jetzt HQ-MP4 nicht mehr.