PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht mehr downloaden - Erst dekodieren um downzuloaden

johnpowers
21.02.2011, 23:24
Hallo,

bin neu bei OTR und habe gleich ein Problem.

Nachdem ich meine erste Videodatei neulich runtergeladen habe, verweigert mir OTR weitere Downloads.
Als Problemlösung wird mir mitgeteilt, ich müsse erst eine Datei dekodieren um weitere downloaden zu können.
Nun ist die erste Datei aber bereits dekodiert und ich habe gar keine die ich dekodieren könnte.

Die Links zu FAQ bzw. Handbuch führen bei mir übrigens zur Startseite.

Viele Grüße JP

Leseesel
21.02.2011, 23:30
Vorhin (ich finde den Link gerade nicht mehr, weil ich mich verklickt habe) hat sich jemand darüber beklagt, dass er alle möglichen Filme, die er gar nicht herunter geladen hat, laut OTR schon dekodiert habe. Vermutlich ist da ein kleiner Fehler, der beides bewirkte.

Cineatic
22.02.2011, 08:03
... verweigert mir OTR weitere Downloads.
...

Dies dürfte an deinen sehr geringen GWP liegen. Denn damit könntest du noch nicht einmal den Traffic für 1GB bezahlen. Und Download auf Pump ist nicht möglich.

MCMUPPET
23.02.2011, 08:29