PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht mehr downloaden - Erst dekodieren um downzuloaden

johnpowers
21.02.2011, 23:24
Hallo,

bin neu bei OTR und habe gleich ein Problem.

Nachdem ich meine erste Videodatei neulich runtergeladen habe, verweigert mir OTR weitere Downloads.
Als Problemlösung wird mir mitgeteilt, ich müsse erst eine Datei dekodieren um weitere downloaden zu können.
Nun ist die erste Datei aber bereits dekodiert und ich habe gar keine die ich dekodieren könnte.

Die Links zu FAQ bzw. Handbuch führen bei mir übrigens zur Startseite.

Viele Grüße JP

Leseesel
21.02.2011, 23:30
Vorhin (ich finde den Link gerade nicht mehr, weil ich mich verklickt habe) hat sich jemand darüber beklagt, dass er alle möglichen Filme, die er gar nicht herunter geladen hat, laut OTR schon dekodiert habe. Vermutlich ist da ein kleiner Fehler, der beides bewirkte.

Cineatic
22.02.2011, 08:03
... verweigert mir OTR weitere Downloads.
...

Dies dürfte an deinen sehr geringen GWP liegen. Denn damit könntest du noch nicht einmal den Traffic für 1GB bezahlen. Und Download auf Pump ist nicht möglich.

MCMUPPET
23.02.2011, 08:29
Ich habe genau eine Datei heruntergeladen und die ist nicht kodiert, die kann ich ganz normal mit Divx-Player anschauen.Also, ich sehe weder einen Direktdownload von OTR noch eine erfolgte Dekodierung. Kein Traffic (Happyhour or Rushhour); keine abgezogene Freidekodierung (0von15 Freikodierungen verfügbar); keine Nutzung von Sonderformaten (Stream, HQ, HD, mp4, unkodiert) da Beginnerstatus. Somit gehe ich davon aus das mit dem im OTR-Forumprofil hinterlegtem Account bisher noch nichts gedownloaded bzw. dekodiert wurde. Das bedeutet selbstverständlich nicht, das Du bisher noch keinen Downloadink in der HappyHour angefordert hast. Sprechen wir hier wirklich über diesen Account oder hast Du noch einen 2t Account? Falls der Account stimmt, Lösung: eine Sendung von einem Mirror runterladen und dekodieren. Danach sollte der Hinweis nicht mehr erscheinen.

Lösung#2: Du versuchst das unkodierte Fomat herunterzuladen (Video) - stelle in der Übersicht das kodierte Format ein und der Download sollte (ausreichend GWP vorausgesetzt) funktionieren.

MfG
MCMUPPET

johnpowers
26.02.2011, 14:47
Also ich hab nur den einen Account.
Runtergeladen hab ich mit dem Homeload Manager in der HappyHour.
Jedenfalls hat der Download über einen Mirror geklappt und nach dem Dekodieren ist die Sperre wohl auch aufgehoben.

Vielen Dank an alle, für die Hilfsbereitschaft!

Lieb Grüße JP