Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzug von 10 GWP ohne ersichtlichen Grund
mal davon abgesehen das ich das H.Menü auch sehr unhandlich finde,warum wird mir bei den Änderungen von OTR eigentlich immer Punkte abgezogen?
erst beim Wegfall der Login Punkte und jetzt schon wieder?
beim Wegfall der Login punkte kann ich es nicht genau beziffern aber
Heute vormittag hatte ich noch genau 10Punkte mehr!als jetzt!!!
Aber jetzt bitte mal die Füße still halten. Durch die Menüumstellung wurden keine Punkte abgezogen. Bitte hier nicht 2 völlig von einander unabhängige Dinge vermischen!
und warum sind bei mir,seit Heute morgen,min 10Punkte verschwunden ohne das ich irgend etwas bei OTR gemacht habe?
Das Menü wurde erst am Nachmittag entfernt.
Wenn die Punkte seit vormittag weg sind, könntest du vielleicht auch selber drauf kommen, das es nichts mit dem Menü zu tun haben kann.
Das Menü wurde erst am Nachmittag entfernt.
Wenn die Punkte seit vormittag weg sind, könntest du vielleicht auch selber drauf kommen, das es nichts mit dem Menü zu tun haben kann.
wow.also
Heute Morgen GWP X15,2
Computer aus gemacht
vor kurzem Computer angemacht=GWP X05,2
ps insgesamt müste ich ca.X40 Punkte haben!
MCMUPPET
25.02.2011, 18:21
Ich lese in Deiner GWP-Übersicht x15.2 *confused*
MfG
MCMUPPET
Ich lese in Deiner GWP-Übersicht x15.2 *confused*
MfG
MCMUPPET
hm jetzt steht bei mir X35,2das könnte auf jeden Fall hinkommen.
ich weiss jetzt zwar nicht was da los war aber danke für die schnelle korrektur.
MCMUPPET
25.02.2011, 19:20
hm jetzt steht bei mir X35,2das könnte auf jeden Fall hinkommen. ich weiss jetzt zwar nicht was da los war aber danke für die schnelle korrektur.
Freut mich das es nun wieder passt :).
MfG
MCMUPPET
goth1334
01.03.2011, 17:23
Ich hatte bis 26.2.2011 über 160 GWP,dann Statusverlängerung und jetzt auf einmal hab ich nur noch 0.8 Punkte???Was soll das bitte? Bitte um Korrektur!!!
davion_2002
23.03.2011, 12:54
Hallo,
ich wollte erstmal keinen neuen Beitrag eröffnen, da mein Problem hier genau hineinpasst.
Habe am 21.3. meine Banner geklickt. Dachte zuerst es handelt sich um einen Fehler, weil es Banner mit 4.0 , 3.0 und 2.0 GWP zum klicken gab. Insgesamt habe ich mit den 10 möglichen Bannerklicks 21 GWP gesammelt. Mein GWP Punktestand war danach bei etwa 125 GWP! Nun habe ich natürlich gestern und heute auch geklickt. Mein Punktestand heute ist lediglich bei 110,1 GWP. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Mir fehlen so im Dreh 20 GWP von gestern auf heute!!! Bitte um Korrektur...
Gruß
davion_2002
davion_2002
23.03.2011, 18:18
Hallo,
ich wollte erstmal keinen neuen Beitrag eröffnen, da mein Problem hier genau hineinpasst.
Habe am 21.3. meine Banner geklickt. Dachte zuerst es handelt sich um einen Fehler, weil es Banner mit 4.0 , 3.0 und 2.0 GWP zum klicken gab. Insgesamt habe ich mit den 10 möglichen Bannerklicks 21 GWP gesammelt. Mein GWP Punktestand war danach bei etwa 125 GWP! Nun habe ich natürlich gestern und heute auch geklickt. Mein Punktestand heute ist lediglich bei 110,1 GWP. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Mir fehlen so im Dreh 20 GWP von gestern auf heute!!! Bitte um Korrektur...
Gruß
davion_2002
Danke MCMUPPET für den entsprechenden Link. Das der Schaden für euch zu hoch wird, ist verständlich. Diejenigen, die die Banner geklickt haben, können ja leider nichts dafür. Ein Mittelweg aus vertretbaren Schaden (wie in der Bekanntmachung zwischen den Zeilen angedeutet) und Abzug der GWP der betroffenen User wäre aber vielleicht angebracht gewesen, sprich statt der pauschalen 0,3 GWP pro Klick vielleicht 0.5 GWP. Naja....
Grüße
davion