PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : automatischer Statusupdate defekt?

Bluescreen
07.03.2011, 03:08
ID 1346920

Hallo, ich hatte gerade ein Problem mit dem automatischen Statusupdate.

Obwohl in den letzten Monaten immer alles problemlos und automatisch klappte, wurde mein Status gerade eben auf Beginner zurückgestuft mit noch 13 Decodierungen. Allerdings konnte ich trotzdem nicht decodieren, da der Decoder meldete ich hätte schon meine 15 Decodierungen hinter mir. ???

Ich konnte mich zwar wieder als Premium einstufen, also im Moment kein großes Problem für mich selbst. Bleibt aber die Frage ob das Update-System gerade hängt und bei anderen die selben Probleme verursacht!

Grüsse Bluescreen :-)

Cineatic
07.03.2011, 08:37
Dein Status war bis 2 Uhr gültig. Da du um 2:44 Uhr deinen Status manuell gebucht hast, vermute ich mal, dass du genau während der Umstellung den Status kontrolliert hast.

Auf Grund deiner manuellen Buchung kann ich da jetzt auch nichts mehr weiter überprüfen.

In solchen Fällen daher bitte immer ein wenig Geduld. So ein automatischer Statusupdate kann schon mal ein wenig dauern. Dies funktioniert seltenst in exakt der Minute, in der der Status abläuft. Denn dafür sind es hier ja ein paar mehr User, bei denen der Status regelmäßig überprüft werden muss ;)

Cineatic
07.03.2011, 10:43
hehehe flitz und weg

*hinterher*

Ok, die nächsten 5.000 Updates in 15 Minuten darfst du dann von Hand machen :p :D