Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sämtliche Dateien gelöscht vom OTR-Server
ZackMallory
10.03.2011, 22:18
Hallo. Mal eine Frage. Seit einigen Tagen sind sämtliche Dateien gelöscht vom OTR server. gibt es eine chance das die bald wieder zu downloaden sind ?
ZackMallory
10.03.2011, 22:41
Sämtliche Dateien wurden gelöscht. OTR hat die dateien vom server gelöscht
Habe versucht von onlinetvrecorder ausner wishlist zu downloaden
*Name entfernt ( Die als beispiel)
Artemis1121
10.03.2011, 22:50
otr speichert seit anbeginn des dienstes dateien nur sehr kurze zeit, da diese ja sehr viel speicherplatz benötigen. aktuell sinds ca 7-10tage, einige häufig nachgefragte dateien etwas länger.
du könntest dein glück mal bei den mirror servern probieren, aber der von dir genannte film ist auch dort schon verschwunden.
http://otrkeyfinder.com/?search=+Die_Fallers_Eine_Schwarzwaldfamilie_11.01 .09_19-15_sw3_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey&search.x=0&search.y=0&order=odn#
ZackMallory
10.03.2011, 22:56
Ja und besteht da die Möglichkeit,das die irgendwann wieder On kommen ? (Ja ich weiß bei einer Wiederholung vielleicht) aber so auf den Server zurück ?
Artemis1121
10.03.2011, 23:10
nein, du mußt wie du schon selbst sagtest auf eine wiederholung warten.
Ja und besteht da die Möglichkeit,das die irgendwann wieder On kommen ? (Ja ich weiß bei einer Wiederholung vielleicht) aber so auf den Server zurück ?
Warum willst Du deine (vermutlich alten) Aufnahmen überhaupt zurück auf dem OTR-Server haben? Lade sie doch von einem Mirror herunter, die Dateien sind die gleichen wie bei OTR.
Die gewünschte Sendung wurde allerdings vor mehr als zwei Jahren gesendet. Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf eine Wiederholung zu warten.
Die gewünschte Sendung wurde allerdings vor mehr als zwei Jahren gesendet.
Stimmt nicht, die genannte Datumsangabe im Dateinamen _11.01.09_ ist nach folgendem System aufgabaut: _JJ.MM.TT_ und ist somit gut zwei Monate alt. ;)
mguenther5
11.03.2011, 17:07
bei den mirrors gibts die ja auch nichtTja, das ist jetzt Pech. Hoffe jetzt einfach auf eine Wiederholung und lad dir die nächsten Aufnahmen nicht erst monatelang nach der Ausstrahlung.
die Serie läuft ja auf allen 3ten Porgrammen
schon bei den anderen Sendern geguckt?
http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=search
ZackMallory
14.03.2011, 15:55
Ich bin ja erst vor 2 Woche auf die Downloadmöglichkeit von OTR aufmerksam geworden. Sonst hätte ich die ja aufgezeichnet und gedownloaded.
Bei den Mirror sites gabs die gestern und heute ist sie auch down. Toll *rolleyes*. Auf alle fälle wiederholt NDR die Serie. Stand:280 *entfernt. wie lang soll ich denn auf eine Wiederholung warten bei einer 1 wöchigen Ausstrahlung. Und wer weiß ob NDR alle wiederholt
MCMUPPET
15.03.2011, 17:40
Erst ab dem Datum an dem du deine GIA-Wishliste erstellt hast -kann du nachträglich Aufnahmen runterladenIst ein bisschen missverständlich formuliert, darum: die Wishlist gilt ab Anlegedatum und nicht rückwirkend.
MfG
MCMUPPET