PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startseite - jeden Tag bald anders?



pmanfred
11.03.2011, 14:31
Hallo McMuppet,
du liegst mit Deiner Meinung, wie so oft, schief. Da hilft Dir auch der Admin nichts.
Aber was solls, mit den ständigen Änderungen müssen wir User eben leben. OTR ist trotz dieser kleinen Mißstände trotzdem allererste Klasse. Und wer schreibt mal, daß sich die Qualität der Aufnahmen seit Jahren ständig verbessern ? Und das ist wohl das Entscheidende.
Gruß Manfredo

OTR.DG
11.03.2011, 14:38
du liegst mit Deiner Meinung, wie so oft, schief.

Aber dann sagt bitte auch dazu, was du meinst.
Denn so hilft deine Aussage nicht weiter.

RIKI
11.03.2011, 14:39
Du scheinst aber irgendwie der einzige zu sein, bei dem sich das Menü dauernd ändert. Bei mir jedenfalls ist auch schon seit einiger Zeit keine Änderung mehr aufgetreten.

kalle192
11.03.2011, 15:29
Der Benutzer kann dich auch vieles selbst einstellen. Ich will jetzt mal nix unterstellen, aber vielleicht hat da jemand dran herumgespielt.

worfroz
11.03.2011, 16:49
Der Benutzer kann dich auch vieles selbst einstellen.

An den Widgets ja, aber nicht an den von Ken-Guru genannten Links (vermutlich ist das Startmenü gemeint).

hugo2514
11.03.2011, 22:12
Die gefühlt wöchentlichen Änderungen verwirren mich zwar auch, aber von täglich kann eigentlich keine Rede sein ;)

Leseesel
11.03.2011, 22:40
Ich hab nix gemerkt. Außer vor ein paar Wochen, dass schrittweise die Menüs vereinfacht wurden. Ein paar Kleinigkeiten fand ich unlogisch in der Bedienung, bzw. Platzierung, aber das ist doch jetzt alles Wochen her. Da müsste man sich doch inzwischen daran gewöhnt haben? Die Startseite selbst sieht bei mir seit gefühlt Monaten gleich aus.

spurNman
13.03.2011, 09:17
Moin, moin,

Ihr habt es gut. Ich hab überhaupt kein Menue mehr, weder hoch noch quer noch sonst irgendwo.
Abgelaufene Banner tummeln sich auch nach über ner Stunde noch hier rum *tststs*

Ich weis!!!! Das Problem hab nur ich! und bin deswegen auch schon in Behandlung ;-)

Wäre doch schön wenn es wieder normal würde.
Viele Grüße and a happy god day
Armin

hugo2514
14.03.2011, 22:39
Es sind ja mehr Kleinigekeiten.
Erst öffnen die Menus schon beim drüberfahren, jetzt muß man erst drauf klicken. Auch ändern sich die Menus ziemlich oft, gerade das Bannerwiesel wandert gern.
Auch die Downloadseiten sahen vor Kurzem noch anders aus.
Ich bin eben ein Gewohnheitstier, ich mache jeden Tag die gleichen Handgriffe und besuche auch jeden Tag die gleichen Seiten, da fallen Änderungen sofort auf, auch wenn sie noch so klein sind.

Wenn gar kein Menu mehr da war, dann hatte es mein Werbeblocker gefressen und ich mußte es ihm erst wieder aus dem Rachen ziehen. ;)

1-2-3-man
15.03.2011, 01:00
Erst öffnen die Menus schon beim drüberfahren, jetzt muß man erst drauf klicken.
Zumindest dieser Punkt ist mir auch aufgefallen, Browser ist Firefox 3.6.15.

mguenther5
15.03.2011, 14:08
Jetzt darfst Du mal folgendes erklären... ;)Ich erlaube mir, es auch mal zu versuchen ;) : Deine Bilder lassen sich per rechte Maustaste --> Bild in neuem Tab öffnen aufrufen.

Anscheinend waren die Cookies von dir schon etwas älter. Dadurch hast du die ganze Zeit noch das alte Menü bekommen. Nun hast du (bewusst oder unbewusst) die Cookies gelöscht, und bekommst das neue Menü.

Bloodrayne
16.03.2011, 09:48
Moin Ken

Die Bilder vom Sonntag zeigen das alte Menü und die Bilder vom Dienstag das neue Menü.
Das alte Menü kann bei Dir noch vorhanden sein, wenn der Browsercache (oder Proxy oder Internetfirewall) auf deinem System nicht erneuert wurde.

Du kannst das Neuladen erzwingen (Strg-Umschalt-R im Firefox). Danach solltest Du nur noch das neue Menü haben.

Bloodrayne

regfil
16.03.2011, 10:23
wo kann ich mir melden ?

ich hätt auch gerne zu meinem Premium einen Admin der mein Startseiten-Makeup
tägl.wechselt ???:p

Immer gleiches Menü iss für Weicheier :cool:

Sentenza
17.03.2011, 05:58
Jeden Tag anders wäre nett. Vor 1,5 (!) Monaten hatte ich schon mal gefragt, wo denn der Link unter den Downloads zur GetItAll-Wishlist geblieben sei und jetzt ist er immer noch nicht da. Wie lange wird es denn schätzungsweise noch dauern, bis der Punkt wieder ins Menü kommt?

MCMUPPET
17.03.2011, 08:03
Jeden Tag anders wäre nett. Vor 1,5 (!) Monaten hatte ich schon mal gefragt, wo denn der Link unter den Downloads zur GetItAll-Wishlist geblieben sei und jetzt ist er immer noch nicht da. Wie lange wird es denn schätzungsweise noch dauern, bis der Punkt wieder ins Menü kommt?Zwei Klicks und Du bist in Deiner gia-Wishlist-Übersicht:

http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=5658&stc=1&thumb=1&d=1300348999

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
17.03.2011, 09:50
Ist es verständlicher, wenn ich Dir sage, daß es nur eine Feststellung war und keine (negative) Kritik?[...]Es war nur als Beispiel gedacht für die vielen kleinen Änderungen/Verbesserungen, die uns zum ständigen Neuerkunden der Startseite animieren :)Jep :) (dann war es ein Missverständnis - in Verbindung mit dem Threadtitel).

MfG
MCMUPPET

spurNman
17.03.2011, 16:04
Moin, moin @ all,

oh Wunder es ist wieder da ;-)

Was auch immer passiert ist, seit heute Morgen ist mein Menue wieder da.

Ein Danke an wen auch immer...

Viele Grüße Armin

MCMUPPET
17.03.2011, 16:10
Was auch immer passiert ist, seit heute Morgen ist mein Menue wieder da.Das Menü war auch vor heute Morgen vorhanden *confused*.

MfG
MCMUPPET

Leseesel
19.03.2011, 01:44
Also ich mutmaße einfach mal, dass es nicht an OTR lag, denn alle andren scheinen ja immer noch ein Menü gehabt zu haben. Wenn auch ein wenig anders/besser/was auch immer, als vor 2 Monaten.

Insbesondere verschwindet das Menü z.B. dann, wenn man im Browser JS abschaltet oder blockt!

Leseesel
21.03.2011, 23:41
Ich zahle, also kann ich auch blocken was ich will, insbesondere wenn mich der ganze Rhotz nicht interessiert, der auf der Startseite angezeigt wird und ich habe absolut keine Lust mich mit der Seite länger als nötig zu beschäftigen.

Klar kannst Du das JS-Menü blockieren, solange Du willst. Nur warum beschwerst Du Dich dann hier, dass es fort sei? Das klingt doch irgendwie zwiegespalten.

Sentenza
23.03.2011, 05:07
@MCMUPPET:

Ein verspätetes Dankeschön von meiner Seite für den Hinweis zur GIA-Wishlist :)