PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dog der Kopfgeldjäger - Falsche Zeiten ...

DarkX
18.03.2011, 14:05
Hallo liebe Community,

wollte nur mal bescheid sagen, dass es Dog inmoment zumindest total falsch aufgenommen wird.

Hier mal die Uhrzeiten für die nächsten Folgen:

http://www.rtl2.de/13194.html

Ich hoffe man bekommt das irgendwie wieder in Griff :)

LG

worfroz
18.03.2011, 14:41
Ich hoffe man bekommt das irgendwie wieder in Griff :)

Zur Info: Das EPG wird bei OTR grundsätzlich nicht mehr verändert. Bei Bedarf also die vorherige bzw. nachfolgende Sendung ebenfalls programmieren (Premium-User mit Wishlist können sich den Aufwand sparen, außer bei Pooling-Sendern) und später dann herunterladen, dekodieren, evtl. zusammenschneiden.

Physicist
21.03.2011, 16:33
Ich habe ein ganz aehnliches Problem seit 15.3. mit McLeods Toechter (Vox). Seit einer Woche bekomme ich statt dessen eine Koch-Sendung. Irgendwelche Vorschlaege? Die taegliche Wiederholung der Sendung habe ich schon versucht, da bekomme ich auch etwas anderes als im Programm angekuendigt. Ist das ein EPG Problem oder Vox? Wird sich das wieder aendern?

Cineatic
21.03.2011, 16:48
Ich habe ein ganz aehnliches Problem seit 15.3. mit McLeods Toechter (Vox). Seit einer Woche bekomme ich statt dessen eine Koch-Sendung. Irgendwelche Vorschlaege? Die taegliche Wiederholung der Sendung habe ich schon versucht, da bekomme ich auch etwas anderes als im Programm angekuendigt. Ist das ein EPG Problem oder Vox? Wird sich das wieder aendern?

Dazu gibt es Mitteilungen, unter anderem auf quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48244&p3=)

VOX bastelt demnach an seinem Programm rum und versucht - mehr oder minder verzweifelt - Zuschauer vor den Fernseher zu locken.

MCMUPPET
21.03.2011, 16:49
Ist das ein EPG Problem oder Vox? Wird sich das wieder aendern?Vielleicht kochen McLeads Toechter gerne *duck*. Schau doch einfach mal bei VOX in den Programmguide, denn das Programm wurde von Vox geändert.

MfG
MCMUPPET

Physicist
21.03.2011, 17:09
D.h. du schlaegst vor, die Sendung danach oder davor runterzuladen? Wo finde ich denn(online) das Vox Programm (das Original, nicht EPG, denn das ist ja falsch)? Da ich in den USA lebe, kann ich das hier nicht in der Zeitschrift finden ;)