Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlistaufruf nicht möglich - "nicht eingeloggt"
mgriegler
20.03.2011, 20:52
Hi!
Das Problem:
Ich log mich normal auf OTR ein, klick auf Wishlisten, und es kommt NICHTS!!! Ja, unten steht, ich sei nicht eingeloggt (Blödsinn, siehe 1 Satz vorher!!)! Hatte ich heut schon einmal, dann ging es wieder!!! Wo sind nun die Wishlisten???
Lg Manfred
Ich hatte zumindest vor ein paar Minuten Probleme, OTR überhaupt zu erreichen, ich bekam nur weiße Seiten, beim Versuch, meine OTR-Tabs zu aktualisieren. (Jetzt geht es aber wieder) Evtl. hängt das Problem ja auch damit zusammen, daß OTR vorhin überlastet war...
Leseesel
21.03.2011, 00:57
Ich bekam gerade eben zwar auch oben die Begrüßung mit meinem Nicknamen, aber wenn ich etwas aus der Topliste klicken wollte, bekam ich die Login-Fehlermeldung. Nachdem ich die Seite nochmal aufrief, ging es dann allerdings.
mgriegler
21.03.2011, 01:39
Naja, jetzt hab ich grad wieder dasselbe Problem. Und auch im Forum wars zuerst nur ein leerer weißer Schirm, erst beim zweiten Anlauf war ich drin. Überlastung???