tholosoft
23.03.2011, 15:14
Habe ein ganz dringendes Problem: mein Punktestand stimmt nicht. Gestern hatte ich noch fast 20 Punkte im Plus, nun bin ich heute 5,6 Punkte im Minus. Das kann nicht sein. Ich habe zwar gestern einiges gedownloadet, aber a) nur ohne Punkteabzug über Mirror und b) in der Happy Hour zwischen 0 und 8 Uhr morgens. Wieso fehlen mir jetzt fast 26 Punkte? Kann ich nicht nachvollziehen. Bitte in Ordnung bringen.
Kann das nicht nachvollziehen wie gesagt. Vielleicht ein Fehler bei der Umstellung hatte vorgestern von Basic auf Premium umgestellt. Vor der Umstellung hatte ich fast 70 Punkte, dann 50 Punkte für die Umstellung des Status und wie gesagt gestern habe ich nur Möglichkeiten ohne Punktabzug für den Download benutzt.
Bitte dringend mal gucken und Fehler beheben. Bin traurig und ratlos.
Kann das nicht nachvollziehen wie gesagt. Vielleicht ein Fehler bei der Umstellung hatte vorgestern von Basic auf Premium umgestellt. Vor der Umstellung hatte ich fast 70 Punkte, dann 50 Punkte für die Umstellung des Status und wie gesagt gestern habe ich nur Möglichkeiten ohne Punktabzug für den Download benutzt.
Bitte dringend mal gucken und Fehler beheben. Bin traurig und ratlos.