PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzahlung wurde noch nicht gutgeschrieben

joestoeb
31.03.2011, 11:21
Hi,
war längere Zeit nicht online bei Onlinetvrecorder, habe Gestern Abend 2 Euro über Paypal aufgeladen.

Normalerweise ist es immer so, dass die Aufladung dann innerhalb von ein paar Minunten auf meinem Onlinetvrecorder GWP Punkte ist, war aber diesesmal nicht so.
Ich habe mich schon mehrfach wieder ein- und ausgeloggt nichts.

Die Bestätigung von Paypal dass die Transaktion erfolgreich war, habe ich bekommen.

MCMUPPET
31.03.2011, 12:16
Habe ich gemacht, bekomme da aber auch keine Antwort.Du hast 2 Anfragen um 31.03.2011 10:16 Uhr gestellt und meldest einen Streitfall? Nun ja, Geduld ist eine Tugend. Wie dem auch sei, das die Bearbeitung nicht binnen 1 Minute abgeschlossen wird, sollte bekannt sein. Es sitzt niemand im SC und guckt sekündlich nach, ob eine Usermeldung vorliegt. Eine Bearbeitung kann mit unter schon einmal ein paar Stunden (Tage falls WE) andauern. Also keine Panik ;). Es wird sich schnellst möglichst darum gekümmert ;).

MfG
MCMUPPET

joestoeb
31.03.2011, 12:22
Die 2. Anfrage war ein Versehen, dachte dass meine Anfrage nicht durch sei, habe das kleine Statusfenster das oben eingeblendet wird, übersehen.
Jedenfalls habe ich jetzt von meiner Seite aus alles gemacht, mal sehen was passiert.

joestoeb
31.03.2011, 17:12
So, der Konflikt den ich über Paypal gemeldet hatte, wurde geschlossen, ich habe die 2 Euro zurück gezahlt bekommen.
Diese Lösung wollte ich an sich eigentlich nicht haben.
Habe jetzt nochmal einen neuen Anlauf genommen, hoffe dass das dieses Mal funktioniert.

MCMUPPET
31.03.2011, 17:39
So, der Konflikt den ich über Paypal gemeldet hatte, wurde geschlossen, ich habe die 2 Euro zurück gezahlt bekommen. Diese Lösung wollte ich an sich eigentlich nicht haben.Tsja, man hätte einfach, wie schon angedeutet, mal die Bearbeitung im SC abwarten sollen ;). Ich drück Dir mal die Daumen für Deinen 2ten Versuch ;).

MfG
MCMUPPET