artgenosse
22.04.2011, 01:29
Hallo,
erstmal grosses Lob an die Admins und Betreiber der Seite. Ich nutze OTR seit zwei Monaten intensiv (seit Premium-Status) und finde die Seite klasse.
Zu meiner Frage:
Ich glaube, daß mir in den letzen Tagen einige Punkte abgezogen wurden. Ich glaube ich hatte letztes Wochenende ca. 40 Punkte und plötzlich sind es nur 18 Punkte. Kann das jemand überprüfen? Ich nutze FlashGet und lade fast nur in der Happy Hour direkt on OTR. In der RushHour habe ich ca. 2,5 GB geladen, das wären etwa 30 Punkte und würde auch passen. Aber werden diese Punkte nicht direkt am Tag danach abgezogen, das habe ich nämlich auch schon bemerkt. Und das ist über zwei Wochen her.
Mit den jetzigen Punkten würde ich meinen Status verlieren. :(
In meiner Punkteübersicht steht auch, daß ich seit dem letzten Abbuchen 260 Banner geklickt habe. Bei ca. 0,3 Punkten im Schnitt wären das 78 Punkte.
In der Auflistung stehen aber nur 220 Bannerklicks.
Kann das jemand erklären?
Vielen Dank schonmal im voraus.
ID 1548602
Ihr Kontostand beträgt
18.3 Punkte
Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen
am 25.03.2011 23:02 260
Einzahlungen 0
Bannerklicks 222
Sonstige Punkte 2
Benutzerstatus - 100
Alte Punkte - 1.2
Direktdownloads von OTR -104.5
Priodownloads - 0
Verwendete Punkte - 0
Summe 18.3
erstmal grosses Lob an die Admins und Betreiber der Seite. Ich nutze OTR seit zwei Monaten intensiv (seit Premium-Status) und finde die Seite klasse.
Zu meiner Frage:
Ich glaube, daß mir in den letzen Tagen einige Punkte abgezogen wurden. Ich glaube ich hatte letztes Wochenende ca. 40 Punkte und plötzlich sind es nur 18 Punkte. Kann das jemand überprüfen? Ich nutze FlashGet und lade fast nur in der Happy Hour direkt on OTR. In der RushHour habe ich ca. 2,5 GB geladen, das wären etwa 30 Punkte und würde auch passen. Aber werden diese Punkte nicht direkt am Tag danach abgezogen, das habe ich nämlich auch schon bemerkt. Und das ist über zwei Wochen her.
Mit den jetzigen Punkten würde ich meinen Status verlieren. :(
In meiner Punkteübersicht steht auch, daß ich seit dem letzten Abbuchen 260 Banner geklickt habe. Bei ca. 0,3 Punkten im Schnitt wären das 78 Punkte.
In der Auflistung stehen aber nur 220 Bannerklicks.
Kann das jemand erklären?
Vielen Dank schonmal im voraus.
ID 1548602
Ihr Kontostand beträgt
18.3 Punkte
Banner-Klicks seit dem letzten Abbuchen
am 25.03.2011 23:02 260
Einzahlungen 0
Bannerklicks 222
Sonstige Punkte 2
Benutzerstatus - 100
Alte Punkte - 1.2