PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme Pokemon 20. und 21.04. unvollständig

marcel.guenther
25.04.2011, 11:01
Hallo an alle,

ich habe letzte Woche die die beiden Pokemonfolgen für meine Tochter aufgenommen. Download und decodiert....und da mußte ich feststellen das bei allen 4 Videos jeweils das Ende fehlt. Was mich noch verwundert ist das die Datei Pokemon_Arceus_und_das_Juwel_des_Lebens_11.04.20_1 3-05_rtl2_55_TVOON_DE.mpg.avi etwa nur die halbe Dateigröße der anderen drei hat (runde 560MB)!

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Teile so zu downloaden das die komplett sind?

LG Grüße
Marcel

MCMUPPET
25.04.2011, 11:06
Hallo,

Threadtitel angepasst. Du hast den Premiumstatus und eine gültige Wishlist. Somit kannst Du die nachfolgenden Sendungen herunterladen, dekodieren und die Teile zusammenschneiden.

MfG
MCMUPPET

marcel.guenther
25.04.2011, 11:08
Leider geht das nicht, da bei den jeweiligen 2.Teilen auch am Anfang ein Teil fehlt. Hatte ich eben vergessen zu erwähnen, sorry!

MCMUPPET
25.04.2011, 11:14
Leider geht das nicht, da bei den jeweiligen 2.Teilen auch am Anfang ein Teil fehlt. Hatte ich eben vergessen zu erwähnen, sorry!Kein Problem ;). Dann auch die Vorsendungen herunterladen, dekodieren und schneiden ;).

MfG
MCMUPPET

marcel.guenther
25.04.2011, 11:21
Okay! Allerdings sind die folgenden Sendungen nicht als HQ avi, sondern nur als DivX verfügbar....:wasntme:

Dann werde ich die anderen wohl nochmal runterladen....Die avi kann ich glaub ich eh nicht mit Avidemux schneiden, richtig. Ich nutze Linux als OS!