Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste der aufgenommenen Sendungen leer
Seit den letzten Wartungsarbeiten sind bei mir die fertigen Aufnahmen verschwunden (- Es sind noch keine Sendungen verfügbar -), die geplanten Aufnahmen (- Sie haben noch keine Sendung programmiert -) und die archivierten Aufnahmen der letzten Monate (Es sind noch keine Sendungen aus diesem Monat im Archiv. Wählen Sie oben einen anderen Monat aus.)
Die anderen Rubriken konnte ich jetzt noch gar nicht richtig testen, weil die Seite momentan sowieso schwer zu erreichen ist, mindestens jeder zweite Versuch endet in einer weißen, leeren Seite.
MrHolmes
03.05.2011, 01:15
etwas positives - der Zugriff über Wishlisten/GIA dauert ein wenig, aber funktioniert
Die Archivaufnahmen sind übrigens noch da, man muß nur einen passenden Monat auswählen - von Mai sind natürlich noch keine Aufnahmen im Archiv.
Naja die GIA klappt zwar, aber die EPG Suche wirft auch nicht alle Sendungen raus :-(, sa dass ich alle Sendungen durchblättern müsste. Ich hoffe morgen gehts wieder.
Babylonier
03.05.2011, 05:23
Bei mir ist das gleiche Problem. Zusätzlich fehlen mir 4,1 Punkte. Sind nicht viele aber doof ist es trotzdem!
Hi,
bei mir wird auch keine Liste mehr angezeigt. Nicht die der fertigen Aufnahmen und auch nicht die der programmierten Aufnahmen.
Dementsprechend kann ich auch keine Sendung von gestern dekodieren.
Kann das behoben werden, so dass alle Aufnahmen wieder da sind?
Danke schon mal
Massive Probleme mit dem Zugriff auf Webseite und Aufnahmen, Downloads nicht möglich.
Bannerklicks sehr schwierig, ich habe wieder vereinzelte 1-Punkte-Banner gesehen (EDIT: #69715) - offenbar werden die Datenbankprobleme wieder ausgenutzt.