PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzlich Uploaded.to

Destruction
08.05.2011, 13:53
Moin,

habe eben aus langeweile ein Script geschrieben mit dem ich die Dateien auf Uploaded.to hochladen könnte.

Bevor ich das ganze nun in die Seite implementiere wollte ich fragen ob überhaupt das Interesse besteht?

Wäre zusätzlich zum aktuellen Angebot. Würde dsa Script dann immer nachts laufen lassen.

Dankee
Grüße

0daredevil0
08.05.2011, 16:34
Bei älteren Dateien, die auf keinen Mirror mehr liegen ist ein Filehoster oftmals die letzte Möglichkeit diese Datei zu bekommen - also sehe da klar einen Vorteil.
Aber ein Filehoster ist bei mir immer die letzte Option...

Lädst du die Dateien nicht schon auf Megaupload?

mira
08.05.2011, 21:06
Als alternative generell nicht schlecht, nur würde ich von Uploaded abraten, zum Downloaden nicht das beste und auch so verschwinden da einfach mal Dateien usw. Ich muss sagen das ich Persönlich Netload/Rapidshare/Megaupload auf jedenfall bevorzuge, vor allem Rapidshare finde ich mittlerweile echt gut.

gruß

Destruction
08.05.2011, 21:26
Bei älteren Dateien, die auf keinen Mirror mehr liegen ist ein Filehoster oftmals die letzte Möglichkeit diese Datei zu bekommen - also sehe da klar einen Vorteil.
Aber ein Filehoster ist bei mir immer die letzte Option...

Lädst du die Dateien nicht schon auf Megaupload?

Moin,

danke für deine Antwort :)

Megaupload hat seine AGBs geändert in denen steht dass sie keine automatisierten Uploads erlauben.

Möchte da keine Konflike.

Grüße ;)

Destruction
13.05.2011, 15:47
Moin,

habs jetzt einfach mal eingebaut.
Mal schauen ob es sich lohnt.

Grüße

Destruction

( Würde mich über Feedback freuen )

lupinchen
13.05.2011, 16:36
Ich weiß nicht, ob mein Vorschlag umgesetzt wird, aber wenn du auf der Startseite mit den ganzen Keys anzeigt, wo welche Datei liegt (eigener Server, Uploaded, MegaUpload), dann wärs spitze!

Destruction
14.05.2011, 13:36
Moin,

oke habs eingebaut :)
Wenn du oben draufklickst z.B. auf Ul.to dann ordnet er es.

Danke
Grüße
Destruction :)