PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infobutton in "Meine Aufnahmen"

Leseesel
09.05.2011, 22:23
Die neue Funktion finde ich gut. Gefällt mir! Man kann z.B. bei Serien übersichtlicher sehen, was eine neue/fehlende Folge ist und was eine Wiederholung, bzw. was man schon hat.

PS: Sorry, es heißt Meine Aufzeichnungen => Fertige Aufnahmen.

Edit: Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Button, um die Info wieder zu schließen.

Dalai
11.05.2011, 00:46
Die neue Funktion finde ich gut.Dito.

Edit: Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Button, um die Info wieder zu schließen.Dito.

Ein weiterer Wunsch: die Schrift der Info nicht fett wie den Sendungstitel oder eine andere Farbe oder so, damit die Unterscheidung zwischen Titel und Info leichter fällt.

MfG Dalai

Bloodrayne
11.05.2011, 13:11
Moin

Die Änderung am Download-Button gab es schon seit gestern.
Der Info-Button ist wohl erst mal wieder Geschichte. Mal sehen, ob er zurück kommt.

Bloodrayne

schneefalke
11.05.2011, 14:04
*mpf* Schade eigentlich! Wär echt 'ne sinnvolle Neuerung gewesen!

Naja, lassen wir uns überraschen!

Schneefalke

Micha1973
11.05.2011, 23:38
Hallo!

Man kann jetzt auch einen eigenen Titel definieren, es gibt aber zunächst keine Möglichkeit, diesen wieder zu korrigieren.

Wenn du die Seite aktualisierst, steht dieser Punkt wieder zur Verfügung.

Leseesel
11.05.2011, 23:48
Jetzt waren wir schon wieder etwa gleichzeitig am Werk. :)
Edit: Wenn wir schon dabei sind: Mit Reload bekommt man auch die Sendungsinfo wieder weg.

schneefalke
14.05.2011, 19:20
Check doch bitte einer mal gegen, ob der das auch hat:
Wenn ich im Firefox das Menü über + öffne bekomme ich es nicht mehr zu, jedenfalls nicht ohne einen Menüpunkt anzuklicken. ;-)

Dalai
14.05.2011, 19:46
Wenn ich im Firefox das Menü über + öffne bekomme ich es nicht mehr zu, jedenfalls nicht ohne einen Menüpunkt anzuklicken.oder die Seite neu zu laden. Ja, das geht mir auch massiv aufn Zeiger. Alles andere auf der Seite schließt entweder automatisch oder durch entsprechende Klicks, nur dieses Ding nicht. Bitte eine Schließmöglichkeit einbauen!

MfG Dalai

Cheshire
03.06.2011, 00:03
Whow. Das Kreuz hätte ich für nen Lösch-X gehalten, wenn ich nicht auf den Thread hier gestossen wär.

Ja, die Funktion ist gut, auf jeden Fall ne gute Idee. Noch besser fänd ich ne Profil-preference, ob ich Infos generell sehen will oder nicht.
Oder Info in nem Tooltip. Oder beides :)