PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Download mehr möglich



pasde
24.05.2011, 19:20
Hallo :)

Nimm einen Mirror, achte aber auf korrektes Datum und Uhrzeit. Wiederholungen können nicht dekodiert werden, wenn sie nicht auch programmiert sind.
http://www.otrkeyfinder.com/

V.G. Pasde

worfroz
25.05.2011, 19:32
Das hab ich gemacht.

Bitte nochmal prüfen, dein Foren-Profil enthält immer noch die ID 00000.

J. Doe
25.05.2011, 19:37
Jetzt müsste es aber stimmen.:peinlich:

worfroz
25.05.2011, 19:59
Die ID sehe ich jetzt, aber bei dem genannten Account sind keine Direkt-Downloads von OTR verzeichnet. Bist Du sicher, daß die ID stimmt bzw. daß Du von OTR und nicht einem Mirror heruntergeladen hast?

J. Doe
25.05.2011, 20:08
Ja, ich bin sicher, dass ich NICHT mit einem Mirror heruntergelden habe: Ich weiss nicht, was das ist!

Meinen ersten Download-Versuch habe ich ohne FlashGet (kurz nach meiner Anmeldung hier) direkt von OTR versucht - ich gehe davon aus, dass es sich um einen Direkt-Download handelt. Kurz danach hab ich mich ziemlich lange mit FlashGet vergeblich abgemüht - und es dann erstmal frustriert und aus Zeitmangel aufgegeben.
Und jetzt wollte ich einen letzten Versuch unternehmen, ob ich irgendwie an die in meinem Account gespeicherten Filme herankomme und erhalte die Fehlermeldung, dass ich zu oft die HappyHour genutzt habe. :(

worfroz
25.05.2011, 20:17
Um welche Aufnahme(n) geht es genau? Beschreibe bitte mal, auf was Du auf der OTR-Downloadseite geklickt hast und wann die Fehlermeldung kam.

J. Doe
25.05.2011, 20:27
Ich gehe auf Download und meine Aufzeichnungen, klicke die älteste Sendung an (26.2. - Hundeprofi) und sehe dann ganz oben als Info: Sie können diese Datei nicht herunterladen.

Problemlösung anzeigen zu diesem Fehler (#206). Wenn ich auf diese Problemlösung klicke erhalte ich: Sie haben zu oft die HappyHour benutzt und nur heruntergeladen ohne zu dekodieren.
Für einen weiteren Gratis-Download müssen Sie zunächst eine Datei dekodieren.
Dann habe ich mir den Dekoder heruntergeladen und versucht, das einzige Fragment, das ich glücklicherweise noch auf der Festplatte habe, zu dekodieren - aber das ist zu klein.