Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wandtattoos
Designer1985
30.05.2011, 12:22
Hey Leute,
hoffe das es hier nicht zu sehr off topic ist :-D
Ich suche nach einer Möglichkeit, selbst Wandtattoos mit bestimmten Rezepten für die Küche zu erstellen.
Vielleicht hat ja jemand von euch zufällig eine Ahnung, wo so etwas eventuell möglich ist :-)
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße!
friendly
30.05.2011, 13:06
Hobby-Bastelarbeiten sind ja auch genau das, was bei OTR so abgeht - nur nicht für den Herd. ;)
Ansonsten mal das Rezept: Tomatensosse mit viel Fett in der Pfanne heftig erhitzen und warten, bis es an die Wand spritzt. :D (Das Verwenden und Weiterverbreiten dieses Rezepts führt übrigens geradewegs in eine Abo- und Copyright-Falle! :mad:)
Hattest du an solche Rezepte gedacht, oder wolltest du eher wissen, wann eine von dir nur kurz wahrgenommene TV-Sendung mit diesem Inhalt kam? Dann solltest du vielleicht mehr Informationen rüberwachsen lassen.
Du willst also Rezepte an deiner Wand? Einen dicken Filzstift (alternativ Farbe und Pinsel) gibt's für kleines Geld, Rezepte kostenlos im Internet, und an die Wand schreiben kostet dich nur Zeit. :D
Edit: OTR = Online Tattoo-Ratgeber? :D
Du willst also Rezepte an deiner Wand? Einen dicken Filzstift (alternativ Farbe und Pinsel) gibt's für kleines Geld, Rezepte kostenlos im Internet, und an die Wand schreiben kostet dich nur Zeit. :D
Edit: OTR = Online Tattoo-Ratgeber? :D
aaaaaaaaahhhhh ....thats it !
jetzt versteh ich-warum manche Beginner so nach ihren GWPs -die sie nicht mehr klicken dürfen- weinen
die haben sich die Wände daheim damit tapeziert !
Jetzetle !;-)
Über bedruckbare selbstklebende Folien nachdedacht? Dürften nicht mehr als 0,15€/A4-Blatt kosten